Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst einem spiel beitreten und dort muss der jeweilige charakter, den du steuerst(nicht als host), eine passive fertigkeit maximiert haben.

diese verstärkte passive fertigk. muss du dann benutzen.

kurz gesagt: musst die ganz gruppe damit buffen:biggrin5:

wäre coool, wenn wir uns hier melden würden, nachdem jmd eine passive fertigkeit einer seiner mitstreiter maximiert hat. das würde alles viel einfacher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, 3 Stunden am Stück zocken klappt alleine mit zweitem Controller weder off- noch online.

Leider ist es sehr schwer bis unmöglich für mich wirklich 3 Stunden am Stück mit einem von euch zu zocken.

Daher nochmals der Aufruf mich als Freund zu adden, um dann gemeinsam einem Spiel zu joinen und die drei Stunden abzuwarten.

Kann man z.B. über Nacht machen oder wenn man unterwegs ist.

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet.

Am besten mit Terminvorschlag.

Könnte heute ab 12:00 oder ab 00:00 vorschlagen.

Danke + Gruß

Neo

ich glaub das mit dem abwarten funktioniert nicht.

die charaktere müssen sich bewegen. erst dann läuft die zeit.

deswegen hat es bei dir nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...