Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Passive Fertigkeit = Defensive Fertigkeit?

Also eine aus der der ganz rechten Spalte der Hauptfähigkeiten?

Linke Spalte ist ja z.B. 1 Hand, dann in der Mitte 2 Hand und die rechte Spalte mit dem Schild entspricht der defensiven Fertigkeit, die man dann maximal verbessern muss?

Fragt sich nur dann, mit den "braunen" oder "blauen" Feldern?

Sprich 5 Punkte verteilen und schon kann man die Fähigkeit einsetzen und es macht "pling"?

Frage extra so genau, da ich schon vieles versucht habe, aber irgendwie ohne Erfolg... :banghead:

Nein so einfach ist das nicht. Wenn du auf eine Fähigkeiten gehst siehst du doch bei der Beschreibung auch einen Balken, an dem "Meisterung" steht. Diesen Balken musst du durch Benutzen der Fähigkeit immer weiter füllen. Wenn er dann komplett voll ist, hast du die Fähigkeit gemeistert, das heißt du kannst nun die verbesserte Version einsetzen.

Dazu musst du dann L2 + R2 gedrückt halten und dann je nachdem welche Fähigkeit entweder :Q:, :T: oder :K: drücken.

Erst dann erhältst du die Trophäe.

Und du musst die Fähigkeit vorher seeeeeeehr oft einsetzen, da der Balken nur äußerst langsam ansteigt.

Ist also auf jeden Fall eine der langwierigsten Trophäen des Spiel!

Ach ja eventuell hast du Glück und joinst zufällig in ein Spiel, indem jemand diese Fähigkeit bereits gemeistert hat, das wäre natürlich optimal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...