Devjaam Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Online ID : Devjaam Spiele auf Hardcore und suche Partner Bin jetzt mit der Gruft fertig ^^ Gruss Zitieren
Devjaam Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Again Bin auch dabei... hätte auch ein paar save points anzubieten ^^ Ich brauche noch ein paar online trophys... ^^ könnt mich einfach adden ! Devjaam Gruss Zitieren
Devjaam Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hätte jemand evt. Fix Zeit und einen Save wo ich die Trophy mit allen Quest bekomme ? Währe echt Toll !! Hätte auch ein paar Save Stände anzubieten... lv19 => lv20 oder alle Wissenschätze oder Hardcore Endgegner... Bitte melden oder einfach adden... geht ja max -15min Bitte... ! Devjaam => PSN Danke Zitieren
Devjaam Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hab ich hab dich auch geadded ^^ ich brauche eine am besten lv 19 wo ich mit 1x noch lv 20 holen muss + Jeyne zur flucht treiben...Freundeskreis mit dem Einfluss bei allen.. geht bei mir nicht.. Wenn jemand helfen kann würde... eben hab Hardcore Save Endgegner + Lv30 im Bossfight etc. Jemand der helfen kann bitte... bin bei 88% arg ^^ EDIT: das meiste geholt dank Foren Members ^^ Danke !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.