Tante_Mathilda Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hi Freunde des Schwertes und Zaubers, ich bräuchte Hilfe mit der Hardcore und der Wissensschatz Trophy. Hat jemabd kurz davor einen Spielstand und könnte mich einladen? Helfe auch wo es gebraucht wird. Danke schonmal Zitieren
Tante_Mathilda Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hi, suche jemand der mit mir schnell: - Wir sind die Legion - Moment des Trosts - Legendenwürdig holen kann. Ich kann euch anbieten: - Wissenschaftsschätze - Levelaufstieg 20 - Teamkampf für Anjali bei Ranjanis - Teamkampf für Richard, egal wo - Ende mit Aufstieg Level 30 - Perfektionist Mit schnell meine ich den letztmöglichsten Spielstand. Ist bei meinen auch. Wenn ihr Böcke und ein Savegame habt, einfach ne kurze PN. (Ich hab schon wieder die Befürchtung da sich die -Wir sind die Legion- schon wieder verpasst hab?!) Zitieren
Tante_Mathilda Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hehe, war ja ich, also nicht so schlimm. Im Leitfaden steht das das mal passieren kann. Machen heute Abend einfach nen neuen Versuch. Ich suche immer noch jemanden der mir helfen kann die Trophy: Wir sind die Legion zu holen. Ich helfe auch gerne bei allem, z.b Wissensschätze, Legendentauglich, Perfektionist, Level20... (habe jeweils ein save kurz davor) Es muss doch irgendjemand geben der ein save hat, hühü Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.