Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um ein Mädchen namens Alice, das ins Zauberland kommt und dort die Kartenkönigin, die Grinsekatze, den Hutmacher, das weisse Kaninchen und viele weitere seltsame Figuren trifft..

Achja und es ist ein Horror-Action-Adventure:)

Vergleichbar ist Alice Madness Returns mit American MC Gees Alice.

Das ist der erste Teil und der liegt auf der Disc mit bei ;)

du kannst doch das Wunderland nicht als Zauberland bezeichnen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch... ich hätte auch gerne einen Händler meines Vertrauens ^^ Ich bekomme es leider erst übernächste Woche Montag oder Dienstag. Oder ich verzichte auf das Amazon Päckchen und hol es mir nächstes Wochenende beim Müller... mit 65 Euro ist das Spiel bei Amazon eh nicht wirklich günstig.

um es noch mal zu sagen es ist günstig sknd ja 2 games und sonst kostet 1 so viel da ist der preis doch voll in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es so: Oft hat Amazon beim Release einen Preis von 50,00 Euro und die Händler bei mir in der Stadt sind so bei 65,00 oder 70,00 Euro.

Diesmal ist Amazon bei Alice: Madness Returns selber bei 65,00 Euro - darum macht es eigentlich keinen Unterschied ob ich es mir bestelle oder dann doch am Wochenende beim Müller etc. hole :)

Der Preis ist es mir auf jeden Fall wert, weil man ja, wie du richtig gesagt hast, zwei Spiele bekommt!

Davon hab ich wieder mal gar nichts mitbekommen xD

stimmt schon aber da ist ja bei amazon noch der soundtrack das es sich doch wieder lohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine Mail mit dem Code gerade bekommen. Schau bei dir mal nach. :3

ich hab grad gekuckt ich hab 2 verschiedene cods gekrigt ist da beim 2 was andres?

zum spiel: einfach nur geil am anfang fängt es zwar etwas lasch an aber das ist ja nur das man sich ein gewöhnen kann sowie man richtig los legen kann ist das spiel einfach nur hammer, ich hoffe das bleibt das ganze spiel über so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne' date=' das ist kein guter Deal. Uncharted 1 und 2 gehören imho zu den besten Spielen ever, wie kannst du U2 nur abgeben wollen:eek6::biggrin5:?

Hehe, na, ist halt Geschmackssache. Wenn du mit JC2 und U2 nichts anfangen kannst und dich Alice so ansprechen sollte, könnte es sich für dich lohnen.[/quote']

klar ist das ein guter deal besser als U1 ist es auf jeden fall weil das ist einfach ein schlechtes spiel ob es besser ist als U2 kann ich noch nicht sagen dafür muss ich es erst durch spielen, aber ich würde da gar nicht lange überlegen und zugreiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir Uncharted 1 nicht gefällt' date=' dann brauchst du dir Uncharted 2 gar nicht erst antun. Ist im Prinzip das selbe, nur mit mehr Extras und etwas größer aufgemacht.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass Alice mir besser gefällt als Uncharted, aber wie gesagt ist das halt Geschmackssache;). Meinen Spaß werde ich mit Alice aber sicher auch haben:smile:.[/quote']

ich hab U2 schon fertig und das ist um längen besser als teil eins da sich teil 1 mMn sehr langsam und schwammig spielt.

ich meinte ich kann erst sagen ob Alice besser ist wenn ich es durch habe da es ja auch sein kann das es am ende nach lässt.

das mit der geschmacksache stimmt mir gefällt Alice eigentlich schon durch den stil und durch die atmo besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok' date=' so gesehen bekommt er zwei:biggrin5:.

Wie ists denn auf dem Schwierigkeitsgrad normal? Schon fordernd, oder noch sehr leicht? Spiele den ersten Teil gerade auf normal und auch, wenn der größtenteils recht leicht ist (zumindest bisher), gibts manchmal schon verzwickte Stellen. Z.B. diese fliegenden Viecher, die einen anschreien und dabei viel Gesundheit abziehen. Denen kann man oft kaum ausweichen. Oder auch so kanns mal eng werden, wenn man auf einmal umzingelt ist.

Ist das im zweiten Teil ähnlich? Oder ist der so einfach, dass man auch direkt auf hard spielen könnte:smile:?[/quote']

da ich spiele immer auf normal anfange ist es hier auch so und ich muss sagen gibt schon stellen da wird es etwas schwerer wenn viele gegner um ein sind z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wie ich im allerersten Part des Spiels weiterkomme? Ich bleibe automatisch an jeder einzelnen Blume, an jedem Dominostein, an jeder Murmel, an jeder Schnecke und jedem Schlüsselloch oder Schmetterling stehen und bin so begeistert, dass ich einfach nicht vorankomme. :(

um dir weiter helfen zu können müsstest du den ort schon genauer beschreiben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Anfang an gesehen, dass man die Flaschen für die Platin nicht braucht. Nur suche ich permanent den Nutzen dieser Flaschen. :skep:

Erinnerungen --> Klar, Erinnerungen von Alice + Trophäen

Schweineschnauzen ---> Geheime Zugänge, Belohnungen und auch eine Trophäe

Radularäume ---> Farbe, Trophäe

Flaschen geben keine Trophäe, aber wozu sind sie überhaupt gut? Die lösen ja irgendwie auch nichts aus, oder?

vllt. gibt es irgendwas wenn man alle flaschen hat, aber selbst wenn sie nichts bring sammle ich alle, weil ich am ende komplett haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was mit dieser Trophäe ist?

TROP034.png Teegesellschaft

Zerstöre 10 Verfall-Barrieren.

[Offline-Trophäe]

Verfall-Barrieren sind große Barrieren, die entsprechend der gleichnamigen Monster aussehen. Man kann sie erst zerstören, nachdem man alle Gegner im Umkreis besiegt hat, da dann der Schleim erst brüchig wird. Ihr müsst 10 solcher Barrieren zerstören.

Mit Sicherheit habe ich schon viel mehr als 10 solcher Barrieren zerstört. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen.

ist bei mir genauso vlt. gibt es ja ein bug bei den trophys, was ich zwar nicht glaube aber irgendwo ran muss es ja liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar gibt es die nur reicht es z.B. auf Alptraum zu spielen um die für Leicht Mittel und Schwer auch zu bekommen.

da ich den leidfaden mache bin weiß ich zu 100% es da keine schwierigkeitsgrad trophys gibt ausser eben für albtraum

EDIT: ok gibt es doch, stand grad etwas neben mir:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...