Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

waffen und kostueme sind wohl ein extra dlc

Okay Danke. Das ganze kostet nur 1,99€ damit kann ich dann auch Leben, aber hätte sein können das es damit bei ist.

Hoffe das Platin nicht ganz so schwer wird. Sammeln wird wieder das nervigste werden. Platin in dem Spiel wäre schon eine tolle Sache.

Hoffe das ich am Wochenende dann auch zum zocken komme. Woll erstmal Kung Fu Panda 2 machen. Außerdem ist ZUrpck in die Zukunft Teil 3 draußen. Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Englische Guide im LF hat mir bei Kapitel 4 nicht großartig geholfen. Die Flaschen habe ich nicht alle gefunden. Naja muss eh nochmal auf Alptraum durch. Dann sammel ich in Kapitel 1,2 und 4 alles. Kapitel 3 habe ich alles und in 5 hoffe ich das ich heute oder morgen auch alles bekomme und mich nur auf drei Kapitel konzentrieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP038.png Schirmastisch

Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe des Spiels wird euch die Funktion des Abwehrens durch den Schirm erklärt. Mittels dieser Technik lassen sich auch Geschosse durch rechtzeitiges Drücken der x.png-Taste umlenken, die Gegner auf euch abfeuern. Ihr müsst den Feind dafür jedoch durch Drücken der l1.png-Taste anvisiert haben. Tötet mit dieser Umlenkmethode der Geschosse 10 Biest Babys, diese kommen ab Kapitel 5.

Die Beschreibung hilft mir überhaupt nicht. Welche Babys sind das diese Riesenviecher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auf Mittel durch und habe die Trophäe Ausgeglichenheit bekommen. Muss auch dazu sagen das ich einmal im Spiel Hysterie genutzt habe, zwar nicht dort wo es erklärt wird, aber irgendwann schon.

EDIT: IM 5ten Level fehlen mir 2 Radularräume in welchen Abschnitten sind welche zufinden?

EDIT 2: Wenn ich im Kapitel weiß in welchem Abschinitt ich wo was vergessen habe, kann ich diesen dann einfach auswählen die Sachen sammeln, dann raus gehen und danach normal weiterspielen oder muss ich das Kapitel komplett zuende spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ne Liste leider nur in englisch und ohne pics und video aber besser als gar nichts lol mir fehlen auch nur noch 6 items es ist zum k.... wenn jmd was besseres hat nur her damit xD

https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/

Bei dem Guide finde ich im 5ten Kapitel 3 Erinnerungen nicht, da dies total bescheiden beschrieben ist.

Hier ein Videogide allerdings erst bei Kapitel 3 Part 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...