Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch Version 1.10 veröffentlicht!


l0v3_HR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekommt man denn Anzüge?

anzüge und helme kann man bei den saisonrennen gewinnen.

entweder bei den experten-rennen(da aber nur einmal)

oder bei dem neuen civic-race(da bekommst immer bei einem sieg einen helm oder anzug, je nachdem welches rennen du fährst).

da wo bei den saisonrennen rechts neben den bedingungen für autos ein kleines geschenkpaket ist,

einfach anklicken und man kann sehen was es dort zu gewinnen gibt.

Ganz sicher?

ganz ganz sicher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt goldstandart nich, dass man alle lizenzen u spezialevents mit gold bestehen muss? ist doch mit b spec gar nicht möglich.

okay, grad nomma den leitfaden durchgelesen, gilt also im prinzip nur für die "standart"rennen. lizenzen u so muss man trotzdem selber fahren. wie siehts mit den spezial veranstaltungen aus? muss alles gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe User :)

ich hab mal eine frage seit tagen schon versuche ich das neue update 1.10 für GT5 herunterzuladen aber es bleibt immer bei 30% hängen O.o

woran kann das liegen?? ich hab sogar den Speicherstatus gelöscht und hab dann die einzelnen Updates runter geladen aber bei 1.10 bleibt der immer hängen !!

Hilfe bitte :(

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch alle spezial-events(jedes rennen), inklusive vettel-challange, müssen auf gold gebracht werden.

und aus diesem Grund sage ich mir zum Thema Trophäen und GT5

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y-_qRmN23zU&feature=related]YouTube - ‪Doug Handfurz‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dran denken: Kombinationen funktionieren nicht (also nicht die normalen Rennen auf A und die Ausdauer auf B, es muss wirklich alles auf Gold sein bei A oder B!

Ich hab Bspec komplett alles und aspec nur die 24h + 9h + 4h Rennen nicht. Dürfte ja dann quasi ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Boxx

In der Meisterschaft speichern ist genauso schwachsinnig gelöst. Bin gestern ein paar Rennen in der Formel 1 Meisterschaft gefahren und wollte zwischenspeichern, da krieg ich ne Bildschirmmeldung nach dem speichern, das ich jetzt mit der PS-Taste aus dem Spiel raus soll. Will man weiterspielen, muss man die Meisterschaft abbrechen. Für mich ohne Sinn und Verstand gelöst.

Jepp,recht haste,ohne mitzudenken:banghead:!!!und jetzt hat dieser F... Patch auch noch meinen Spielstand gekillt!!!SHITE!!!Super leistung!!Poly.merkt euch mal:Spielstände sind HEILIG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein GT5 heute mal wieder nach ewig langer Zeit angemacht und hab dann auch geduldig die 8ooMB an Patches runtergeladen.

Doch jetzt läufts nicht mehr, es zeigt mir nach eiwgen Ladezeiten an das nicht genügend Speicherplatz (32MB) frei wären. Dabei hab ich 7,8GB frei.

Wer hatte ähnliche probleme, denn ich hab keine Lust die gesamte Installation neu zu machen und nochmal alle patches runterzuladen um dann am ende wieder da zu stehen wo ich jetzt bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Probier das mal. Sichere dein Spielstand auf einem Stick. Dann löschst du den Spielstand auf der Ps3. Lade die Patches und starte das Spiel. Danach kopier deinen Spielstand vom Stick auf die Ps3 und du müsstest wieder alles beim alten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Probier das mal. Sichere dein Spielstand auf einem Stick. Dann löschst du den Spielstand auf der Ps3. Lade die Patches und starte das Spiel. Danach kopier deinen Spielstand vom Stick auf die Ps3 und du müsstest wieder alles beim alten haben.

das muss auf jeden Fall gehen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...