Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xIVIeTriicKz

[Pro-Club] - Afro Bros

Recommended Posts

xIVIeTriicKz   
  • 254 posts
  • - Afro Bros -

    - Da, wo der Kopf blüht. -

    Wir, die Afro Bros sind ein neu gegründeter Verein. Wir suchen gute Leute mit Spaß am Spiel und Afro. Falls ihr Interesse habt bei uns mitzuspielen, schreibt eine PN oder ihr schreibt einfach in den Fred hier rein. Lest euch jedoch vorher die Regeln durch. Zuerst folgen ein paar Infos.

    Name des Vereins: Afro Bros

    Gründungsdatum: 08.06.'11

    Punkte: Ca. 2300*

    Anzahl der Pokale: 5*

    Mitgliederliste

    - Bazztizzle (Gründer) | ST 89 -

    - DiZe_Priyv (Gründer) | ST 87 -

    Statistiken*

    Siege: 35

    Unentschieden: 1

    Niederlagen: 10

    (Ich bedanke mich hiermit bei den WELTKLASSE KI-Mitspielern, die mind. 7 Niederlagen verursacht haben. :>)

    Hinweise

    Eigentlich weiß es jeder, aber ich sage es nochmal. Ihr solltet kein Egospieler sein. Zudem wäre es gut wenn ihr, falls ihr eintreten wollt, eine Stärke von mindestens 84 habt und dass ihr euch einen Afro wachsen lasst, denn sonst würder der Vereinsname ja keinen Sinn ergeben. Es werden momentan auf jeder Position Spieler gesucht. Es gibt zudem übrigens kein Limit, welches vorschreibt, wie oft und wie lange ihr zocken könnt bzw. sollt. Das heißt, keiner wird deshalb gekickt.

    Kleine Info am Rande

    Falls ihr die Möglichkeit habt und neben dem Zocken noch auf einem TS-Server könnt (sprich an den PC), dann sagt uns das bitte. Wir werden euch dann die Daten geben und ihr könnt joinen. Es ist nämlich besser für's spiel und man hat gleichzeitig mehr Spaß.

    * = Wird täglich aktualisiert.

    Wir hoffen ihr habt Interesse bei uns mitzumachen.

    Liebe Grüße

    Die Afro Bros

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bazztizzle   
  • 250 posts
  • Haha^^

    Wieso auf jeder Position? :D

    Denk mal im Sturm brauchen wir keinen mehr :D

    Weil da doch die Afro Gründer spielen :D

    Naja, danke für die Erstellung des Threads :D

    EDIT: Leon? Wir haben doch nur 1 Unentschieden oO Im Pokal kann man ja schlecht unentschieden spielen^^ Und wir haben 2 Ligaspiele gemacht, 1 gewonnen, 1 unentschieden^^

    EDIT 2: Schreibt hier in Thread wenn ihr Interesse habt oder addet mich (Bazztizzle) oder DiZe_Priyv im PSN mit Daten zu eurem Pro

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bazztizzle   
  • 250 posts
  • Ich bin ja so gut wie jeden Tag on, außer am WE vllt :D

    Da bin ich eh meistens besoffen :D

    Ja, aber der Stürmer spielt dann halt nur im Sturm, wenn einer von uns nicht da ist, ansonsten spielen wir zusammen im Sturm

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bazztizzle   
  • 250 posts
  • Wenn wir den CLub auflösen sollten und wechseln sollten, dann gibt es uns eh nur im Doppelpack, da wir total gut harmonieren ;)

    Und ich spiel eh nur ST und so ^^

    Pokal ist eigentlich total einfach, nur wir verlieren meistens wegen der drecks-KI -.-**

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    JanBSC101   
  • 1520 posts
  • Bei uns im Club spielen meist auch nur Tody , xDrHouse und Ich zusammen. Klappt eigentlich immer recht gut aber die Ki ist einfach echt nervig.

    Ab dem Halbfinale kriegen wir immer solche Brocken , alle immer mit Afros und mit nem Pro von 89 ungefähr. Da hat man keine Chance mehr ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bazztizzle   
  • 250 posts
  • Man muss nur mehr Tore schießen, als die Gegner ;)

    Und das geht auch mit nem schlechterem Pro :D

    SOfern Teamplay vorhanden ist^^

    Man kann auch zu zweit gegen 6 stück gewinnen^^ Das auch nicht schwer :P Denn ich finde, man spielt zu zweit besser zusammen, als wenn man mit 6 leuten spielt^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tody_91   
  • 2786 posts
  • Wenn ihr wollt könnt ihr auch in unseren Club kommen. :D

    3 Pokalsiege schon ist echt heftig , wir kriegen das ab dem Halbfinale nicht mehr hin.

    Dann hätten aber nicht wir den Pokal geholt^^ SOndern die anderen 2 würden im Sturm stehen und alles machen und wir wären nur dabei :lol:

    WIr schaffen das schon :) keine sorge, bekommst die Trophy :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×