Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

Hat wer nen guten Tipp, wie ich bei der Kriegsmission im Panzerwagen keinen Schaden nehmen kann?

Ich werde entweder von diesen Raketenstellungen sofort abgeschossen oder zum Ende, wo der andere Panzer kommt.

Ich bin total verzweifelt, weil ich immer wieder neu anfangen kann.

Sonst hab ich schon üerall 100% -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne kurze Frage zur Panzerwagenmission und zwar: Gibts einen Checkpoint wenn ich in den Panzerwagen einsteige oder muss ich immer wieder die gesamte Mission wiederholen wenn ich Schaden nehme :frown:

Grüße

Du musst nochmal von Vorne anfangen. Ich hatte auch ne Weile damit zu tun, aber ich hab dann das Video gekuckt;)

https://forum.trophies-ps3.de/2266157-post324.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...