Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy IL Principe


Recommended Posts

@ tooroop1988

Ich habe zwar Da Vinci`s Verschwinden noch nicht gespielt, aber für 100% Synchronität bei Brotherhood benötigst du meinem Wissen nach.

Sequenz 1-9

Geheime Orte

Kriegsmaschinen

Templer-Agenten

Attentat

Dieb

Kurtisane

ob Kopernikus dazu benötigt wird weiß ich nicht, glaube aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, also die Banner, Glyphen und Schätze benötigst du nicht.

Bei mir blieb die Gesamt Synchronität bei 90% stehn, obwohl ich überall im DNA Strang 100% hatte. Bis ich merkte das die Kurtisanen erst im DNA Strang auftauchen, wenn ich die erste Mission von meiner Mutter im Bordelle annehme (ja ich weiß wie das grad klingt :smile: ) .

Dachte das du evtl. das gleiche Problem hast wie ich, aber wenn du sagst das du die Kurtisanen Missionen abgeschlossen hast und auch sonst überall 100% in deinen Strang stehen, scheint es sich möglicherweise doch um einen Bug zuhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...