Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab wie gesagt Anfang der Woche die komplette Liste nochmal mit meinem 2. Account geladen. Kann es aber sein, dass ihr mich vergessen habt? War eben online und ich habe diese Woche nur 5605 EP erhalten (das ist einmal laden - das war ich selbst mit dem 2. Account): http://community.modnation.com/en-us/players/JuLink56

Oder bekommt man je öfter das Zeug geladen wird immer weniger EP dafür? Ich würde ja gern einfach alles löschen, aber mir fehlen noch die 3 10x geladen Trophäen (bin jetzt bei 8x pro Teil). Wenn ihr noch 2x alles ladet mit dem Fake Account, lösch ich danach alles und lade die Kopien neu hoch (klappt das wirklich oder sind die verdienten EP dann weg?)

Komischerweise habe ich schon ein paar Mal Minuspunkte bekommen (immer nur einen), aber da stand unter Statistik -> EP: "-1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise habe ich schon ein paar Mal Minuspunkte bekommen (immer nur einen), aber da stand unter Statistik -> EP: "-1".

Diesen Punkt bekommst du aber vorher gutgeschrieben....wenn du irgendwo bei nen Rennen reingehst....gehst du ohne rennen wieder raus ,verlierst du den Punkt wieder...

Und du verlierst gar nichts an ep beim Spieledaten--löschen....

Du kannst doch alle bis auf einen Mod,car,Strecke...löschen...(wenn du auf die 10 Trophie wartest...)

Und du bekommst nicht weniger ep mit der Zeit.....es wurde einfach nichts geladen bei dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab wie gesagt Anfang der Woche die komplette Liste nochmal mit meinem 2. Account geladen. Kann es aber sein, dass ihr mich vergessen habt? War eben online und ich habe diese Woche nur 5605 EP erhalten (das ist einmal laden - das war ich selbst mit dem 2. Account): http://community.modnation.com/en-us/players/JuLink56

Oder bekommt man je öfter das Zeug geladen wird immer weniger EP dafür? Ich würde ja gern einfach alles löschen, aber mir fehlen noch die 3 10x geladen Trophäen (bin jetzt bei 8x pro Teil). Wenn ihr noch 2x alles ladet mit dem Fake Account, lösch ich danach alles und lade die Kopien neu hoch (klappt das wirklich oder sind die verdienten EP dann weg?)

Komischerweise habe ich schon ein paar Mal Minuspunkte bekommen (immer nur einen), aber da stand unter Statistik -> EP: "-1".

kann eig nich sein ich hab dich doch ge´laden! vllt weil es letzte woche war stehts net dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nochmal ne Frage, wie funktioniert das mit dem löschen und wiederhochladen? Ich habe im Mod Spot r1 gedrückt, dann ne Kreation gelöscht und nu ist sie weg und keine Nachfrage ob was speichern will. Also was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nochmal ne Frage, wie funktioniert das mit dem löschen und wiederhochladen? Ich habe im Mod Spot r1 gedrückt, dann ne Kreation gelöscht und nu ist sie weg und keine Nachfrage ob was speichern will. Also was mach ich falsch?

Dann auf kreationen verwalten

Rückgäbgig machen da kommt die sicherheitskopie und die dann wieder hochladen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich von der liste gelöscht bin durch :) hab die 500k ep

Ich downloade euch heut nochmal alle weil ich nicht mehr weiß ob ich alle gemacht habe

PS: suche heut ab 18 uhr wen für die 100 siege, habe erst 44

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an knoefiii! Hast du die 10 Fake-Accounts wieder gelöscht. Wäre nett, wenn du die übertragen könntest, falls du sie nicht mehr brauchst. Dann können wir anderen uns damit noch selbst das Zeug runterladen.

Wäre halt gut, wenn sich noch ein paar mehr finden, die bei uns mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...