Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar mit fake accounts xD

ich hab alles selber gemacht (bis auf 60-70k oder so)

aber ob ich andere downloade oder mich selber (wo ich weiß die ep bekomm ich) war mir wurst, nur die accs erstellen nervte a bissl, aber nebenbei auf movie2k nen film reinziehn am pc und das läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mit fake accounts xD

ich hab alles selber gemacht (bis auf 60-70k oder so)

aber ob ich andere downloade oder mich selber (wo ich weiß die ep bekomm ich) war mir wurst, nur die accs erstellen nervte a bissl, aber nebenbei auf movie2k nen film reinziehn am pc und das läuft ^^

super ich bin voll des opfer kann nur ps3 ODER pc ans i-net anschließen^^ ich brauch jetz nen splitter verdammt^^ aber nach 90k bin ich erlöst mit platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne Frage: waum muss ich eigentlich wenn ich bei mir selbst nochmals laden will erst alle runtergeladenen löschen und dann die hochgeladenen löschen und dabei ne Kopie wieder runterladen. Das braucht ja doppelt so viel Zeit. Reicht es nicht, einfach nur über die Option "Kreationen verwalten" (in der Teilen-Station) die Veröffentlichun rückgängi zu machen und danach neu hochzuladen? Das würde die Sache ein wenig beschleunigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hier klappt es mit dem downloaden zumindest besser als im D4D thema davor trotzdem haben NICHT ALLE MEIN ZEUG gedownloaded oder nach 3-4 downloads das ich hab kein bok mehr syndrom bekommen naja wie dem auch sei jedenfalls bitte ich nochmals jeden der es nicht getan hat mein zeug zu downloaden den ich mach mir auch die mühe und lade euer zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 27k und keine Sau lädt zurück.... die ganzen Modspots sind mit Betrügern randvoll, das kotzt mich sowas von an!

Bzw ich finds halt echt schade, weil ich die ganze Liste runtergeladen hab und kaum was zurück kommt. Wer nicht laden will soll sich doch von der Liste nehmen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die ganze Liste geladen, sogar mehrfach mit einem 2. Account. Meine eigenen Sachen habe ich alle gelösht und Kopien neu hochgeladen. Aber die hat bislang auch noch niemand geladen, denn ich hab je nur 4 Downloads, das war aber alles von Freunden aus bzw. ich selbst.

Wenn euch nur noch knapp 30.000 fehlen, ists och voll easy! Einfach alles inmal neu als Kopie hochladen = 6000 EP. Dann einfach noch mit 4 Accounts runterladen = 24.000 EP. Fertig. Mir fehlen leider noch 350.000 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

350k ist echt hart.... aber irgendwann kommt da auch Licht am Ende des Tunnels. Das Spiel selbst hat ja eigentlich echt Spaß gemacht - dank der nervigen Trophäe und des ewigen D4D wird es bei mir nach den nächsten 27k aber mal lange Zeit im Schrank verschwinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab alle aus der Liste abgearbeitet...endlich :biggrin5:

Würde gerne in die Liste aufgenommen werden.

PSN-ID: Uhh_la_la

Ich hätte noch zwei Fragen, reicht es eigentlich, wenn ich die Sachen von anderen einfach bei mir speichere und hochlade, oder krieg ich dann weniger, oder gar keine EP für die Downloads? Und wieso könnt ihr alle so viele Sachen hochladen? Bei mir ist bei 35 Schluss :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...