Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


knoefiii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe eben alles von TheFerrari14 geladen. Du kannst übrigens ruhig noch mehr online stellen, dann ghet's schneller! ;)

Danke, dass ihr meine Sachen geladen habt. Ich hab auch noch einen 2. Account - gute Idee. Ich lade gleich alles nochmal von dem aus. Wäre super, wenn ihr das bei mir auch machen könnt.

Löschen und Kopien hochladen bei mir auch erst, wenn ich die 3 10er-Trophäen habe (3mal laden noch dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär nett wenn du mit dem auch lädst :) ich muss diens auch noch mit meim 2. acount machen

übrigends kann man gut nachschauen ob man lädt auf der internet seite von modnation^^ vorallem bei neuer woche wenn noch 0 kreativ ep steht und dann auf einma 7.000 dann weiß man jmd hat geladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das mit den sicherheitskopien? hab meine sachen jetzt selber mit allen 10(!!) fake accs runtergeladen, habe jetzt gesamt 167000 ep (lvl 28) und wenn ich die veröffentlichungen nun lösche (Veröffentlichung rückgängig machen) kommt da nix von wollen sie eine sicherheitskopie erstellen, der meint nur, all meine bisher aufgestellten rekorde gehen verloren.

ist das richtig, oder muss ich die irgendwie anders löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie läuft das mit den sicherheitskopien? hab meine sachen jetzt selber mit allen 10(!!) fake accs runtergeladen, habe jetzt gesamt 167000 ep (lvl 28) und wenn ich die veröffentlichungen nun lösche (Veröffentlichung rückgängig machen) kommt da nix von wollen sie eine sicherheitskopie erstellen, der meint nur, all meine bisher aufgestellten rekorde gehen verloren.

ist das richtig, oder muss ich die irgendwie anders löschen

vom Hauptaccount löschen...geh mal rein...was er dir da sagt....Ich kann im Moment selber nicht nachguken...muss mir mal nen älteren Beitrag von mir suchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also durch die fake accounts habe ich heute schon über 200k geholt xD stehe aktuell (wenn ich mit hauptacc wieder on geh) bei ca. 310k oder so

nur trau ich mich nicht die daten zu löschen das es wieder schneller lädt, nicht das dann alles weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...