Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

onkelmannu

Submission des Abends Award

Recommended Posts

 

Wie bekommt man am besten den ''Submission des Abends'' Award.

Gibt es dafür eine gute Taktik, oder vielleicht kann jemand der ihn schon hat sagen wie er ihn bekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich hab meine Immer durch Zufall bekommen. Einmal hatte ich eine Submission in knapp 1 min und 30 sec durchgebracht da kam der pokal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie bekommt man am besten den ''Submission des Abends'' Award.

Gibt es dafür eine gute Taktik, oder vielleicht kann jemand der ihn schon hat sagen wie er ihn bekommen hat.

Würde mich auch mal interessieren. Das ist wohl der blödeste Award von allen. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde sagen, wenn man im Kapmf, auch wenn man unterlegen ist von Ausdauer usw. eine druchbringt.

Aber eigentlich hab ich keinen Plan:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das habe ich grad gefunden:

Um den Titel "Submission Of The Night" zu gewinnen, müssen Sie auf spektakulärer Weise Ihren Konkurrenten besiegen. Eine einfache Umklammerung reicht da nicht aus. Sie werden den meisten Erfolg haben, wenn Sie es schaffen in der ersten Runde zu gewinnen. Ein weiterer Aspekt ist die Art des Sieges. Kam er überraschend und war spektakulär? Ihre Chancen würden steigen. Am Ende ist es besonders wichtig, dass Sie den Angriff Ihres Gegners gekontert haben und dann in der folgenden Umklammerung gewonnen haben.
Quelle: • UFC 2009 Undisputed (PS3) : Tipps zur "Submission Of The Night" (Tipps) | SPIELERADAR

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme einfach keinen submission durch in der Karriere. Ich hat submission deffense sogar auf über 100 Punkte hoch trainiert und es hat trotzdem nicht geklappt. Mach ich irgendwas falsch. Bitte postet mal eure Submission Verläufe/Erfolge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bekomme einfach keinen submission durch in der Karriere. Ich hat submission deffense sogar auf über 100 Punkte hoch trainiert und es hat trotzdem nicht geklappt. Mach ich irgendwas falsch. Bitte postet mal eure Submission Verläufe/Erfolge.

Ich hoffe du meinst die Offense! Ich habs immer so gemacht bin in die Mount habe den Gegner ermüden lassen und dann nen Armbar angesetzt oder Position gewechselt dann nen Rear Naked Choke oder sowas! Dadurch hatte ich 3 oder 4 Submission of the Night

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jetz 5 mal nacheinander mit verschiedenen subs (auch in der 1. runde) gewonnen und nie die scheiss sub des abends bekommen...ich dreh langsam ab:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da bist du nicht der einzigste. Habe die Offense auf 90, habe insgesamt 10 Kämpfe durch Sub gewonnen und alle in Runde 1. Habe auch davon 3 Kämpfe durch Konter gewonnen und sogar einen in dem ich benommen war, aber nix is da kam dein sub award. Könnte echt heulen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß nicht wie ihr das macht Online und gegen freunde sind die subs kein Problem aber in der karriere bekomm ich das einfach nicht hin. Ich kann die noch so windelweich prügeln bis sie keine kondi mehr haben aber selbst sub ansetze in der 4 runde werden noch mühelos abgewehrt. Hab die Suboffense auf 84 sollte eig locker reichen aber irgendwie klappts nicht.

Kann mir einer nen Tipp geben?

Wie gesagt online und gegen freunde ist das kein Problem aber der cpu bereitet mir sorgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich setz mich drauf...blocke seine transitions und schlage oder trete gegen den körper...wenn er nur noch 1-2 cm ausdauer hat setze ich die sub an und gut...kein problem

nur die verdammte sub des abends will nich komm:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja zB...du kannst aber auch sidemound haben oder im guard liegen...hauptsache du wartest bis der gegener ne transition ansetzt und blockst...

dazwischen immer ein paar schläge zum körper und er hat innerhalb einer minute keine ausdauer mehr...

ist übrigens auch online die beste strtegie;) vor allem wenns laggt wie sau

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit der sidemount habe ich schon paar mal geschafft aber nie den award. Probier das das mal mit der Mount offense aus. Ansonsten neue Strategie ausdenken :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ihn auch endlich bekommen und in dieser Karriere auch alle anderen Trophäen ;) Ich glaub icch hab den Gegner gekontert und dann ne Armbar ausgeführt oder ne Rear Naked Choke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs jetzt auch geschafft, und zwar mit dem Tipp einer englischen Trophy-Seite:

Und zwar genau wie mit der Trophy Weltklasse-grappler habe ich den Gegner mit slams müde gemacht(kein einziges mal geschlagen) und dann eine Kimura durchgezogen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann es sein das das girfftechnik lvl dabei auch eine rolle spielt?meine ich hätte mal was gelesen das man lvl 3 fertig haben sollte um diese awards zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs jetzt auch geschafft, und zwar mit dem Tipp einer englischen Trophy-Seite:

Und zwar genau wie mit der Trophy Weltklasse-grappler habe ich den Gegner mit slams müde gemacht(kein einziges mal geschlagen) und dann eine Kimura durchgezogen

erste runde? oder egal?!? ist auf jeden fall ne gute idee...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...