Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Ösi Account


beckermichi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht, warum alle Fake Daten angeben für nen Ösi Account?!

Ich selbst habe auch einen, aber mit meinen richtigen Daten (Wohnort, Adresse etc.) Versteh einige echt nicht...

Und wie soll man sich einen AT-Account mit seinen echten Daten anlegen, wenn man in Deutschland lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo

na zumindest ne richtige email kann man ja durchaus angeben deswegen wird man nicht zwanglsläufig gleich verhaftet:biggrin5:

bei mir war es so, das ich bei meinen 3,wie soll ich sagen hauptaccounts, problemlos das passwort im psn ändern konnte aber bei den restlichen wurde mir immer eine email zugeschickt mit einem link/pw das nur glaube ich 3 stunden gültig war

ob das nun zufällig entschieden wird wie man sein pw ändert, oder ob immer nach 3x eine email verschickt wird kann ich jetzt nicht sagen

wenn s zufällig ist könntest vielleicht glück haben wenn du es einfach noch ein paar mal versuchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll man sich einen AT-Account mit seinen echten Daten anlegen, wenn man in Deutschland lebt?

Ich habe mir ne E-Mail mit: "hotmail.com" (meine richtigen Daten) erstellt

und auf der PS3 konnte ich somit nen Ösi machen. Hab ja auch in der Anmeldungs E-Mail von Sony auch meine richtigen Daten stehen, es geht wirklich. Probiers einfach mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, neu erstellen ist kein problem. nur dann gehen mir die 2 gratis games flöten.

Klar, aber ich wollte ja nicht sagen, das du dir nen neuen Account machen sollst ;) Ich versteh´s eigentlich nur nicht, das man Fake Sachen benutzt. Wie gesagt, bei meinem Ösi sind meine (ehrlichen) Daten vorhanden (also Strasse, Wohnort und so). Aber das ist eientlich auch jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...