Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LiL-AndRe_

Riesen - Bug !

Recommended Posts

LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Hallo! Ich habe irgendwie ein problem..

    Hab im koop mit freunden am Samstag bis level 18 gespielt... dann, am sonntag, hab ich abends Sledge gelegt (alleine) aufm hinweg bin ich level 19 geworden... Nach dem kampf stand da dann die EP die ich für den kill erhalten hab ( 6450 oder so ) und die PS3 hat sich aufgehangen..Alles OK... STD später geh ich wieder on, um noch kurz nem kumpel bei sledge zu helfen, hab alleine 20 min gebraucht... SO... aufm Ladebildschirm: Bling Bling Bling.. ?! Wtf ? Alle Level-Trophys gleichzeitig bekommen ??? Ich war aber level 19 bevor die ps3 abgeschmiert ist.. und jetzt kommt die härte... INGAME war ich auf einmal 69 !! Und hatte FÜNF waffenslots.... bzw HABE! aber ich will wieder level 19 sein und normal leveln... Geht das irgendwie ?!

    Das lustigste is, die Level 61 Trophy kam um 22:17 und die level 20 Trophy kam um 22:18....

    Bitte um hilfe..!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Ne, dann wärs ja einfach erklärbar, aber ich bin nachdem die PS3 kleben geblieben is einfach off geblieben, später hat mich einer aus meiner klasse angerufen für sledge, ich komm on, im private lobby menü steht level 19 jäger und ingame auf einmal leel 69 und aufm ladebildschirm ein paar trophys ?! Hab aber dann auch wieder neu angefangen und bin mittlerweile aus 22 :) Aber ich würd gern wissen wieso sowas passiert... Haben sich die XP millionenfacht beim hängenbleiben oder was?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×