Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tv problem


Ministy555

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja also das hat sich erledigt das klappt nicht muss es brennen und hab gerde keine rolinge usb geht es nicht habs ausprobeirt hat villt jemand ein video wo so ein fernsehr eingestellt wir oder hat jemand auch einnen phillips tv und kann mir seine einstellungen sagen bitte ich möchte nur das meiste aus meinen tv rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das hat sich erledigt das klappt nicht muss es brennen und hab gerde keine rolinge usb geht es nicht habs ausprobeirt hat villt jemand ein video wo so ein fernsehr eingestellt wir oder hat jemand auch einnen phillips tv und kann mir seine einstellungen sagen bitte ich möchte nur das meiste aus meinen tv rausholen

Ich habe auch einen Philips allerdings ein anderes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche mal folgendes:

Smart Bild: Standard, Kontrast: 75, Helligkeit: 50, Farbe: 55, Schärfe: 3, Rauschunterdrückung: Mittel, Farbweiß: Kalt, HD Natural Motion: Mittel, 100Hz: Ein, Erweiterte Schärfe: Ein, Dynamic Contrast: Minimum, Dynam. Hintergrundbeleuchtung: Optimales Bild, MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum, Farbobtimierung: Mittel

Diese Einstellung benutze ICH für normales Fernsehen.

Teste die Mal aus und sag mir, ob das Ergebniss gut ist, dann kann ich dir noch die Einstellungen für Filme und Spiele schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Film Einstellung ist wiefolgt:

Smart Bild: Kino, Kontrast: 85, Helligkeit: 64, Farbe: 60, Schärfe: 2, Rauschunterdrückung: Maximum, Farbweiß: Kalt, HD Natural Motion: Maximum, 100Hz: Ein, Erweiterte Schärfe: EinDynamic Contrast: aus, Dynam. Hintergrungbeleuchtung: Optimales Bild, MPEG-Artefaktunterdrückung: Maximum, Farbobtimierung: Aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spiel Einstellung ist wiefolgt:

SMart Bild: Spiele, Kontrast: 85, Helligkeit: 63, Farbe: 70, Schärfe: 3, Rauschunterdrückung: Aus, Farbweiß: Kalt, HD Natural Motion: Aus, 100Hz: Aus, Erweiterte Schärfe: Aus, Dynamic Contrast: Maximum, Dynam. Hintergrundbeleuchtung: Optimales Bild, MPEG-Artefaktunterdrückung: Aus, Farboptimierung: Minimum,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...