Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung 8003051E


Paki

Recommended Posts

Hi leute.

Habe ein Problem, nämlich mit der Fehlermeldung 8003051E, sprich das ich nicht speichern kann. Hatte nicht schwer Lust hier alles zu durchforsten um einen ähnlichen Thread zu finden.

Infos: - Habe die PS3 Slim mit 120GB

- Habe mir die freien Games von PS Store runtergeladen ("Ratchet and Clank" und Wipeout). Das herunterladen der Spiele funktionierte einwandfrei, habe diese dann installiert und gestartet, aber das automatisch speichern zeigt mir immer wieder die Fehlermeldung an, welche am Anfang einen Speicherstand errichten möchte.

Dies passiert auch bei Fifa 11, wenn ich im Turniermodus mit kumpels ein Turnier spiele und speichern möchte.

Die Festplatte hat noch 59GB frei.

Das alles seit dem letzten update von 3.61 der Playstation Software.

Vorher ist das nicht passiert.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mfg Paki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...