Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Platin in Warhawk


Angelo9077

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Iiiiiiiiiiich will auf jeden Fall auch mitmachen. Hatte schon mal versucht das irgendwie über ein anderes Forum zu planen aber daraus wurd dann nichts, weil 8 Leute gleichzeitig online zu versammeln sauschwer ist.

Evtl. hab ich sogar noch 1-3 Leute die auch interessiert wären, aber erst mal meine Wenigkeit auf die Liste setzen! Danköö :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch Ferien (und ich hab Urlaub^^) könnt man da nicht abends zocken? Die Server müssen doch nur 8 Spieler beherbergen können.

EDIT: Da die Ränge ja doch mehr Zeit beanspruchen würden und die WOP (Warhawk Operation Platin) also ne Sache ist mit der wir einige Zeit verbringen würden, kann ich meine Homepage zur Verfügung stellen mit eigenem Forum, Kalender usw. Falls Interesse besteht könnt ihr es ja hier reinschreiben und wir planen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Eigentlich bräuchten wir dazu kein Forum nur sollten sich alle mal bei mir melden und sagen wann sie mal Zeit und Lust hätten auf den Server und @sisQo86 nen 8er Server find ich ist zu klein wenn man z.B. wie ich noch 112 Schwarmraketenkills brauch bis Warhawk würden einige ein wenig zu oft sterben und damit würde das Profil verunstalltet werden also die Devise lautet je mehr Leute desto besser für euer Profilproblem und desto schneller geht es auch mit dem Abwechseln der Sachen die man brauch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon im anderen thread was reingeschrieben....machs jetzt aber hier nocheinmal.

ich habe warhawk ohne die updates.....besitze aber ein headset.

mir fehlen die clan trophies

die für ein perfektes dm und tdm

und die für die ganzen orden, abzeichen, medallien und die ränge

hab im moment eigentlich fast immer zeit und bin gerne bereit auch anderen bei ihren trophies zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...