Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Operation Platin in Warhawk


Angelo9077

Recommended Posts

cool^^

ich mach mich schonmal warm und sammel alle trophies die man alleine bekommen kann xP

ich bin eig relativ oft und auch lange, teilweise aber zu den komischten zeiten online

EDIT: ich wär bereit mich 1000mal abknallen zu lassen xD

EDIT2: braucht man für platin die addons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Sache auch schon ganz gut nur 100 wins zu machen finde ich jetzt überzogen, es sollten schon Trophies und bqges sein die schnell gehen wie zum beispiel 10 kills mit nem maschinengewehr.... soll jetzt nicht so sein dass man auch noch für die gesamten 1000 kils gerade stehen muss.

Sammeltrophies muss jeder für sich kucken wie er die hinkriegt. so einzigartige schwere Trophies helfen wir uns aneinander.

natürlich kann man darüber hinaus kucken was noch geht, aber besser wir fangen klein an.

Ja, wäre wohl echt ne Nummer zu heftig. Aber das man sich so in diese Richtung orientiert wäre doch immerhin etwas. Die Badges sind ja meistens mit einem größeren Ziel kombinierbar. Man sagt halt, wir machen jetzt nur TDM und Seite A gewinnt. Spieler XY brauch XYkills, und diese dann abarbeiten....sicherlich noch besser wenn man das alles im DM macht.

Generell dann halt nur, was auch echt mehr Sinn macht (auch Planbar ist),die "Anforderungen in einer Runde" gemeinsam erspielen.

Ich werd mir heut abend mal meine Stats anschauen und dann posten was da so bei mir ansteht. 10kills mit der Pistole könnte sein. Muss aber erst nachsehn.

Nein man brauch für die Platin keine Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja wenn wir eh Platin als ziel haben und 1000 kills und 100 wins dazugehören sollten wie uns auch gegenseitig helfen

klar kann man die auch teilweise alleine machen aber wennn man sich hilft geht das schneller

man kann ja auch jeden tag ein wenig machen und dann haben wir vlt in 10 Jahren alle platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre wohl echt ne Nummer zu heftig. Aber das man sich so in diese Richtung orientiert wäre doch immerhin etwas. Die Badges sind ja meistens mit einem größeren Ziel kombinierbar. Man sagt halt, wir machen jetzt nur TDM und Seite A gewinnt. Spieler XY brauch XYkills, und diese dann abarbeiten.

Nein man brauch für die Platin keine Addons.

oh danke für die Info

joa klingt soweit ganz gut und den punkt den ich halt bringen will ist dass ich nicht denke dass wir alle zu unfähig sind irgendwann mal 100 deathmatches zu gewinnen in normalen unabgesprochenen Partien.

Solche Sache wie die Trophie Ironie: Wo man den gegner mit seiner eigener luftmine killen muss sind da eher schon das Richtigere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mich auch mal zu Wort melden.

Also mit den 1000 Kills, würde ich vllt. schon mitnehmen, weil das wird ja dazu benötigt für die Platin Trophäe. Jeder kann ja trotzdem online paar kills zusätzlich sammeln.

Ich glaube das geht schneller als man denk, wenn viele anwesend sind.

Einfach mit dem Maschienen-Gewehr in die Meng ballern und einer nach dem anderen Stirbt.

Wenn wir Termine festlegen, müssten wir die Tage auch thematisieren,

Beispiel:

Montag , 18 - 20 Uhr Jeep Kills

Mittwoch, 19 - 21 Uhr Panzerfaust

Donnerstag, usw...

@Paragekko: Man bekommt eigentlich immer die Platin auch ohne DLC's.

Solche Sache wie die Trophie Ironie: Wo man den gegner mit seiner eigener luftmine killen muss sind da eher schon das Richtigere.

Ich glaube die kann man auch mit 2 Pads machen.

Bin aber nicht ganz sicher.

Ich würde auch lieber Orden und Abzeichen machen. Und Lone Wolf usw.

edit Fury Bahamut. danke für info, aber trotzdem keine Doppelposts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paragekko: Man bekommt eigentlich immer die Platin auch ohne DLC's.

oh ja stimmt ich meinte eig eher 100%

die ganzen gold trophies die erst durch den DLC dazukamen, bekommt man die auch ohne DLC? o,o ich blick da nicht ganz durch

weil viele dies Trophies haben aber garnicht die DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was du sagst stimmt auch wieder warlord, naja wie gesagt wir brauchen wirklich einen konkreten Plan wann und wie was gemacht wird.... 1000 kills kommen nichs so von alleine daher aber gerade das macht die platin schwierig....

und dann ist es halt die sache wenn 8 leute mitmachen müssen 7 sich dahinstellen und abknallen lassen tag für Tag....

klingt ein bisschen extrem das ganze....

naja mal abwarten wie der Thread sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang: Stabsgefreiter

Gespielte Spiele: 99

Siege gesamt: 33

Erhaltene Abzeichen: 27

Erhaltene Orden: 2

Punkte gesamt: 3330

Kampfpunkte: 821

Team-Punkte: 1073

Kills gesamt: 650

Das sind meine Stats mach gerade eine liste für Orden, Abzeichen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So,

Da ich mich ein wenig stark in meiner Therad Einleitung verschrieben habe wollte ich hiermit nochmal sagen das ich eigentlich ausschließlich vor hatte mit euch die Abzeichen und Orden zu machen (z.b. Überragender Luftkampf, Sniper im Warhawk Status)

Es tut mir Leid das ich mich die Zeit nicht gemeldet hab ich hatte zu Hause kein Internet deswegen lief das nicht so wie geplant :cry2:

Also morgen Liste ich dann hier mal alle Spieler auf die Mitmachen würden und ich würde auch noch gerne Hinterfragen was für Severgrößen ihr so erstellen könnt ich persönlich kannts nicht machen weil ich nur nen 4er Server machen kann :emot-witch:

Mit Grüßen Angelo9077 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, :smile:

So eine momentane Liste der Leute die hier aus dem Forum mitmachen :smile::

Angelo9077

Dodo-G (+ 2-3 Freunde)

Fury Bahamut

brain328

domino967

Warlord1988

angelofdeath3985

ParAGekK0

Kratos11911Xframe

sisQo86

das wären dann die momentanen ich habe auch ein paar meiner Clanmitglieder gefragt sie würden auch mitmachen wenn der Terminplan es erlaubt^^

Also wenn ihr einen Server mit mindestens 24. Leuten erstellen könnt meldet euch mit mir und ich setz mich mit euch in koorperation das diese Sache die ich hier gestartet habe wirklich ins Rollen kommt und ein Erfolg wird :smile:

Gruß Angelo9077

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...