Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Da_ChrizZ

Virtual Pro

Recommended Posts

Da_ChrizZ   
  • Beiträge: 131
  • Hey,

    ich wollte mal was mit dem Virtual Pro ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob ich dann immer noch Leistungen für meinen Pro freischalte. Wenn ich unter Teams bearbeiten eine Mannschaft bearbeite und die Formation verändere, spielt die CPU dann auch mit dieser Formation??

    Und wenn ich den Torwart des Gegners ganz klein mache, und dann auf Weltklasse spiele, wäre es bei diesen beiden Möglichkeiten noch möglich Leistungen freizuschalten??

    Ich weiß, dass das ziemlich weak ist, aber es interessiert mich einfach, ob das möglich ist. Außerdem gibt es viele Leistungen, die auf Weltklasse einfach nur hart sind :D

    MfG Da_ChrizZ

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    soeren888   
  • Beiträge: 558
  • natürlich funktioniert das!!!

    aber warum so viele leute jedes mal nen thread eröffnen damit ihre fragen beantwortet werden nerven langsam.

    nimms aber bitte nicht persönlich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×