Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

redzero77

Hacker

Recommended Posts

redzero77   
  • 59 posts
  • Hi Leute mir ist letztens was passiert (er sieht mich nichtmal schießt aus der hüft mit ay69, ist am anderen ende des leuchttumrs und TRIFFT und ich bin am anderen ende der Insel er schießt von dort durch Leuchtturm und headshot) sah aus wie ein Hacker und wollte fragen ob euch sowas ähnliches passiert ist [ist nicht wie dieses andere Thema da -> hier handelt es sich um hacker] oder ob jemand von euch schon weiß ob es schon hacks für Crysis2 gibt [aber für PS3] weil wird dann bestimmt voll kacke :::

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Maritim Trophy   
  • 3 posts
  • Also mir persönlich ist sowas noch nicht passiert, aber ein Freund hat mir ziemlich genau dasselbe vor ein paar Tagen auch erzählt. Fänd ich persönlich garnicht gut weil der Multi dann wahrscheinlich nicht annähernd so viel fun machen wird :(!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • Also ich hatte auch schon oft Luckshots auf der Leuchtturm map... Kumpel von mir hat im krankenhaus gecampt, ich bin aufm leuchtturm, im runterspringen 360 dabei 2x geschossen, 1x kill, ich dreh mich um (war lanparty) und guck die killcam an... so GEIL wie der schuss so in timewarp flog... aber wir wussten beide, luckshots sind immer irgendwie assozial...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • vorallem gibt es in JEDEM spiel den trick, beim stillstehen noscope schießen aimt automatisch der schuss richtung gegnerkopf, das merkt man seeehr heftig in cod und leider nur leicht in bfbc2, in crysis 2 gibts deswegen beim stillstehen noscope fast nur headshots

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×