Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacker


redzero77

Recommended Posts

Hi Leute mir ist letztens was passiert (er sieht mich nichtmal schießt aus der hüft mit ay69, ist am anderen ende des leuchttumrs und TRIFFT und ich bin am anderen ende der Insel er schießt von dort durch Leuchtturm und headshot) sah aus wie ein Hacker und wollte fragen ob euch sowas ähnliches passiert ist [ist nicht wie dieses andere Thema da -> hier handelt es sich um hacker] oder ob jemand von euch schon weiß ob es schon hacks für Crysis2 gibt [aber für PS3] weil wird dann bestimmt voll kacke :::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auch schon oft Luckshots auf der Leuchtturm map... Kumpel von mir hat im krankenhaus gecampt, ich bin aufm leuchtturm, im runterspringen 360 dabei 2x geschossen, 1x kill, ich dreh mich um (war lanparty) und guck die killcam an... so GEIL wie der schuss so in timewarp flog... aber wir wussten beide, luckshots sind immer irgendwie assozial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...