Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Spiele nicht downloadbar


helmii04

Recommended Posts

Moin Leute,

hab folgendes Problem.

Wenn ich in den Store gleich auf das große Welcome Back Paket drücke, erscheinen dir 5Spiele links in einer Liste. Wenn ich nun da drauf klicke passiert gar nichts - lädt nichtmal. Wie kann ich denn die Spiele normal runterladen!?

Freund von mir hat das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund von mir hat auch so ein Problem... als er LBP runterladen wollte ist ein Fehler aufgetreten und jzt wird das Welcome Back Paket nicht mehr angezeigt, heißt, er kann keine Gratis Games mehr downloaden :frown:

Würde mich auch interessieren was da los ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...