Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shezo_91

Ps3 online via UMTS-Stick

Recommended Posts

Servus miteinander...

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich das Pech in der Kaserne nicht ans Wlannetz zu kommen, bin jedoch purer Onlinezokker und kann ja noch nicht einmal updates ziehen.

Habe jetzt gelesen es ist auch mit einem Stick möglich was ich mir bei 7,2mbits einfach nicht vorstellen kann. Ich könnte mir durch meinen tmobile vertrag eine Multisim holen (30€) und nen Stick (49€) und dann übern laptop die Ps3 online bringen wollte jedoch bevor ich 80ocken ausm Fenster werfe zunächst erfahrungsberichte der user hier anhören ob es überhaupt lohnenswert ist oder es noch eine andere Möglichkeit gibt werde hier noch etwas länger bleibe. :) neuer Tv, Ps3 alles steht fehlt nur noch Internet zum glücklich sein. Danke im Vorraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Na ja wenn das Internet schnell genug ist, sollte es kein Problem da stehen ;) Ich selber zocke mit 2,0mbits aDSL ;)

Nur wie's mitm NAT TYP ausschaut, weiß ich nicht ^^

bzw. n Kumpel spielt auch manchmal mitm Stick und er sagt es ist kein Problem ;)

PS: 1 Post bis zur 1k Marke :D

Servus miteinander...

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich das Pech in der Kaserne nicht ans Wlannetz zu kommen, bin jedoch purer Onlinezokker und kann ja noch nicht einmal updates ziehen.

Habe jetzt gelesen es ist auch mit einem Stick möglich was ich mir bei 7,2mbits einfach nicht vorstellen kann. Ich könnte mir durch meinen tmobile vertrag eine Multisim holen (30€) und nen Stick (49€) und dann übern laptop die Ps3 online bringen wollte jedoch bevor ich 80ocken ausm Fenster werfe zunächst erfahrungsberichte der user hier anhören ob es überhaupt lohnenswert ist oder es noch eine andere Möglichkeit gibt werde hier noch etwas länger bleibe. :) neuer Tv, Ps3 alles steht fehlt nur noch Internet zum glücklich sein. Danke im Vorraus

Haste es nun schon probiert? Würde mich echt interessieren.

Wäre cool wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest, stehe nämlich vor einer ähnlichen Entscheidung.

Habe mir heute meine multisim geholt zum glück kostenlos da ein kumpel bei telekom arbeitet er meinte ich brauche einfach einen simlockfreien umtsstick hab hier noch einen vodafonstick, jedoch keine Ahnung ob der frei ist. Werds morgen mal testen und mich nochmal melden :)

Ja wäre cool wenn du das machen könntest, ich bin dann einfach mal so dreist und warte auf dein Ergebnis ;)

also der Stick hat Simlock jedoch nur nen softwarelock versuch in der Kaserne morgen mal den zu umgehen ist doch nich ganz so leicht wie ich dachte. wenn ichs nich hinbekomme probiere ich es mit einem Stick von einem Kameraden und geb bescheid.

Und? Läufts schon? Bin sehr gespannt ob das funktioniert und ob die Geschwindigkeit für Spiele wie Bad Company 2 und Black Ops reicht.

• Create New...