Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Benny_560

Splittermeister und Unkonventionelle Kriegführer

Recommended Posts

Benny_560   
  • Beiträge: 68
  • hi leute

    ich bekomme einfach die beider trophys net (Splittermeister und Unkonventionelle Kriegführer) ich habe bei der Splittermeister trophy so gemacht wie im viedeo mindestes 5 mal aber ich bekomm die einfach net und mit der armbrust auch schon mindestens 50 kills gemacht. KAN MIR BITTE JEMAND HELFEN weil des sind die letzten trophys zur platin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    schlagi   
  • Beiträge: 675
  • splittermeister funktioniert bei mir auch nicht

    du musst sie mit der armbrust anschießen damit sie von der srengladung getötet werden, keine Kopftreffer!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KinG RaPtoR   
  • Beiträge: 493
  • Vielleicht bekommt ihr Splittermeister alle nicht, weil ihr garnicht 5 Gegner tötet.

    Damals hab ich auch das Video im Leitfaden benutzt und genaustens das getan, was zu sehen war. Hab dann die Trophy aber auch nicht bekommen obwohl ich mir sicher war, dass ich 5 gekillt hatte. Nach ungefähr 10 Versuchen hatte ich sie aber.

    Wenn beide nicht erscheinen müsst ihr wohl auf nen Patch o.ä. warten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KinG RaPtoR   
  • Beiträge: 493
  • hat das nun einer mal versucht das savegame zu löschen und dann versuchen? Ist mit Sammler die letzte Trophy die ich brauch ...

    Also Sammler ist bei dir verbuggt und erscheint nicht oder wie jetzt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Teilweise sterben die Jungs durch die Explosion des LKW's und nicht durch die Explosion der Granate... Ich hab ca. 15 - 20 Versuche gebraucht. Der Checkpoint ist ja gleich um der Ecke, von daher ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×