Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler Suche: Verbindung geht immer weg!!


KroosFCB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich spiels (bzw. versuchs) jetzt auch schon ne Woche lang online und die Server können einem echt den letzten Nerv kosten. Die Ports sind alle offen die benötigt werden aber man ist dauernd nur am rausfliegen, bzw. man kommt manchmal nichtmal soweit dass man überhaupt ein Spiel starten kann.

Vorgestern hab ich 2 Stunden versucht ein Spiel online zu spielen und genau eins davon ging, das waren dann wieder ca. 10 Minuten auf dem 10Stunden-Konto. Ein Spiel war besonders geil, ein 6-Satz-Spiel ging bis zum 5. Satz total super, kein Lag nix und ZACK Verbindung getrennt. Zum Kotzen sowas

Wieso kann Sega nicht endlich mal vernünftige Server-Techniker einstellen die sich damit auch auskennen? :( Bisher war jedes VT online ein Zumutung erster Klasse, aber Vt4 schiesst echt den Vogel ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher noch keine Trophy / Achievement bei irgendeinem Spiel geboostet, alles ehrlich erspielt und stolz darauf. Und bei VT4 hab ich gestern die 10 Stunden-Trophy geholt, jetzt fehlt nur noch Spielerlevel A1 und das doofe gepokere.

Beim onlinespielen ist es echt seltsam, da gibts Spiele die gehen über 6 spiele / 3 Sätze ohne murren und dann das nächste game fliegt man schon bei der Spielerauswahl raus. Die Serverkonfiguration bei Sega funzt wohl nach dem Zufallsprinzip - Prinzip. 10% gehn und 90% wird man gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...