Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

King_Lou85

Brauche Hilfe: ich will meine Festplatte tauschen

Recommended Posts

King_Lou85   
  • Beiträge: 12
  • Hallo an alle,

    Ich hab folgendes Problem bzw. Frage

    Ich habe ein 40gb Ps3 und will nun etwas mehr Speicher! Ich hab schon in vielen Foren rumgestöbert und gelesen aber einige fragen bleiben doch noch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Überall wurde die Western WD2500bevs 250gb empfohlen.

    Ich würde mir aber lieber die WD1600bevt 160gb Einbauen. Sonst sind die Daten gleich!

    - Was ist der Unterschied auser die Gb weil die endbezeichnung anders ist?

    - bei der Datensicherung von der alten Platte geht da eine X-beliebige externe Festplatte die ich am USB anstecke?

    - Was empfehlt ihr so was für Platten und welche Erfahrungen habt ihr beim Austausch gemacht wo ich beachten soll!

    Danke an alle die antworten

    Mfg K.Lou

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheScynther09   
  • Beiträge: 966
  • http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html

    Bei der 40er ist's fast genauso!

    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Festplattentips/td-p/5688034

    Für alles rund um das Thema! Die Seite sah mal anders aus (wtf), aber alles ist enthalten!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Danke für die links :)

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×