Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Digitalis72

Problem mit der "Brücke zum Sieg Trophie"

Recommended Posts

Digitalis72   
  • Beiträge: 333
  • Hallo,

    ich wollte diejenigen, die schon die Platin haben, mal fragen, wie sie die "Brücke zum Sieg-Trophie" erspielt haben.

    Die Mission zu schaffen ist ja easy, aber alle 3 Brückenköpfe einzunehmen, ohne daß die Mission vorher erfolgreich beendet ist, scheint etwas kniffliger zu sein.

    Sollte man da von links nach rechts vorgehen, also erst den linken Brückenkopf, dann den mittleren und zum Schluss den rechten ?

    Denn wenn ich rechts anfange ballern meine Truppen immer die Eclipse ab und die Mission ist erfolgreich beendet.

    Und sollte man unterirdisch vorgehen oder einfach schnell oberirdisch rüberennen ?

    Wäre für eine detaillierte Vorgehensweise sehr dankbar.

    Edit: Hat sich erledigt. Wen es noch interessiert ; einfach mit Nahkampftruppen (Warriors + Rages) unterirdisch erst den linken einnehmen, danach weiter oberirdisch den mittleren und danach sofort den rechten angreifen, dann macht´s pling.

    Gruss Digitalis72

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×