Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shift 2 Bilder Thread


Recommended Posts

Hi

Hier könnt ihr eure Bilder aus NFS Shift 2 posten ... und ich mache mal den Anfang. :biggrin5:

1) 100hfn.jpg

2) 101jxn.jpg

3) 102hz.jpg

4) 103ao.jpg

5) 107he.jpg

6) 108jf.jpg

7) 109fx.jpg

8) 110ck.jpg

9) 112oi.jpg

10) 113we.jpg

11) 114ks.jpg

12) 115amj.jpg

13) 116ocn.jpg

14) 117aj.jpg

15) 124up.jpg

16) 125ozr.jpg

17) 122pu.jpg

18) 121yf.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ihr könnt mir ja sagen, welche euch besonders gefallen. :smile:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich lüge! Ich bin grad dabei verzweifelt rauszukriegen, wo die Bilder sind bzw. wie ich die von der PS3 runterkriege, die ich gemacht habe.

Fotos schiessen geht. Die Fotos selber sind dann im Autolog unter Galerie. Das habe ich auch gecheckt. Dann kann man sie noch "teilen", also hochladen.

Aber wohin the fuck werden die hochgeladen. Bzw. wie kriege ich die Fotos runter von der Playsi. Im XMB sind sie ja auch nicht drin.

Bitte helft:frown:

Ach so, Cobra: Deine Bilder sind natürlich absolut geil. Ich finde die 1 und die 15 am schönsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...