Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tim_Drake

Trophäen der der Test-Version von ME2 werden nicht freigeschaltet

Recommended Posts

Tim_Drake   
  • 3317 posts
  • Hallo liebe Community,

    Ich wusste nicht genau ob ich diesen Thread im Mass Effect 2 Forum oder hier erstellen soll.

    Da dieses Problem ja auch bei anderen Testversionen auftreten kann habe ich mich für diesen Bereich entschieden.

    Ich habe im Januar die 60 Minuten Test-Version von Mass Effect 2 gespielt.

    Bei den 60 Minuten Testversionen wird eine Trophäenliste angelegt und die Trophäen die man in der Zeit freischaltet werden in einer Blase angezeigt.

    Bei ME2 habe ich drei Trophäen freigeschaltet und diese befanden sich also jeweils in einer Blase.

    Außerdem wurde die Trophäenliste beim Trophäenl-Vergleich nicht angezeigt.

    Wenn man sich die Vollversion holt sollte man eigentlich die freigeschalteten Trophäen seinem Online Account gutgeschrieben bekommen.

    Nun habe ich Mass Effect 2 auf CD gekauft und wollte es heute spielen.

    Dabei musste ich feststellen, das die Blase um die 3 zuvor freigeschalteten Trophäen nicht verschwindet.

    Ich kann die Trophäen auch nicht ein weiteres Mal freischalten.

    Was kann ich jetzt tun bzw. muss ich tun damit die Blase ringsherum verschwindet?:emot-raise:

    Liebe Grüße Tim

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    sToNe   
  • 837 posts
  • Versuch dir mal die 3 Stück auf einer anderen Konsole zu holen und Synce dann deinen Account.

    Das sollte helfen, du darfst die 2. Konsole aber nicht vorher Syncen sonst übernimmt der ja die Trophies die du holen willst.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×