Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dj Hero pult öffnen


Tzrapz

Recommended Posts

Hey,

ich brauche eure hilfe! Mein Dj Hero Pult funktioniert top allerdings, wenn ich meine "Platte" auf dem Pult drehe höre ich das da etwas drin rumfliegt un das stört mich extrem beim spielen.

Jetzt wollte ich das Teil mal aufschrauben und das lose Stück einfach rausnehmen, nur leider bekomme ich den Pult nach lösen der Schrauben einfach nicht auf.

Wisst ihr vielleicht ob es da irgendein Trick gibt oder was ich übersehen könnte?

Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.kotaku.com.au/2009/08/tearing-the-dj-hero-controller-to-pieces/

Hier ein paar Bilder, wie er zerlegt aussieht. Steht zwar nicht, wie man ihn öffnet, aber vielleicht helfen die Bilder ja ein wenig. Allerdings würde ich solche selbstversuche eher sein lassen, weil man ja schnell was kaputt machen kann, und die garantie dann ja auch abläuft :/

Aber ist ja jedem selbst überlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...