Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gonozal

Akkutausch bei Ipod

Recommended Posts

Gonozal   
  • Beiträge: 597
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Ipod 30GB. Der Akku entlädt sich wenn er voll aufgeladen ist ziemlich schnell (ca 2 Std.). Kann man da vielleicht einen neuen Akku einbauen?

    Edit: Ich sollte wohl noch schreiben welches Modell. IPod 30GB noch der alte breite. Sieht in etwa so aus wie der Ipod classic mit 160GB

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    StilvorTalent   
  • Beiträge: 1.416
  • Ich habe auch einen IPod Touch, 1 G. Mir ist Wasser darüber gelaufen, der Akku ist genau so schnell leer wie bei Dir.! Für gewöhnlich kannst Du ihn bei Apple für ca. glaube 80 € wechseln lassen. Wenn Du etwas anderes findest, schreib mir bitte auch ne PN hier.!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gonozal   
  • Beiträge: 597
  • Da kann man sich ja dann auch fast einen neuen holen. Bei mir ist kein Wasser drübergelaufen, meine Tochter hat mit einem Magneten rumgespielt und ihn an den Ipod gehalten. Dabei denk ich hat dann der Akku einen Schaden davongetragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MrIsaev   
  • Beiträge: 277
  • also ich mache sowas :D habe schon vielen leuten mit deren iPhones geholfen :D

    könntet ihr vllt. schreiben was für ein iPOD?

    Touch oder Shuffle etc.

    Dann kann ich euch genaueres sagen. auch was es kosten würde :D

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×