Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Spieler sind umbenannt + Virtual Pro gelöscht?


Andrazil

Recommended Posts

Hallöle zusammen,

tja wie schon erwähnt, habe ich ein "kleines" Problem.

Um es gleich mal auf den Punkt zu bringen:

1. Absolut jeder Spieler bei Fifa 11 wurde umbenannt

2. Mein Pro wurde gelöscht

Zu 1. :

Wie es schon da steht, wurde jeder Spieler umbenannt. Heisst, z.B. das ein Didier Drogba (Chelsea London) nun "D. Du Ri" heisst. Ein Robin van Persie (Arsenal London) heisst nun "R. Veigar Páll", usw usw.

Habe bisher lediglich 3 Spieler gefunden, die ihre Namen behalten haben.

Im Grunde würde mich das nicht großartig stören, jedoch ist das ganze auch Online so.

Sprich, bei Mann-gegen-Mann Spielen, laufen bei mir völlig andere Spieler auf. Meine Lieblingsmannschaft (Arsenal London) hat dann plötzlich Spieler dabei, die selbst ich noch nie gehört habe...:emot-raise:

Habe vor einiger Zeit meine Taktiken, Aufstellungen, usw bei Arsenal verändert, und auch gespeichert, um jederzeit darauf zurück greifen zu können. Sobald ich das lade, verändert sich rein gar nix.

Weiss irgendjemand woran das liegen könnte, und vor allem wie ich das wieder hinbekomme? :redface:

Zu 2. :

Tja, das sagt ja eig schon alles.

Im Grunde existiert mein Pro noch. Aber nur im Karrieremodus. Dort ist auch alles nach wie vor richtig. Die Spieler tragen die richtigen Namen, mein Pro spielt ebenfalls mit.

Aber in sämtlichen anderen Modi's (Freundschaftsspiel, Turniere, usw) existiert er nicht mehr.

Was kann das sein, und auch da, wie kann ich das wieder hinbekommen? ^^

Zur Info: Ich spiele Fifa 11 nun seit knapp 1 Jahr, und habe seitdem nichts verändert. Sprich, immer wieder dieselben Daten geladen, niemand umbenannt, niemand verändert usw.

Habe lediglich gestern "Ultimate Team" zum 1. mal bei mir eingerichtet. Kann mir nur erklären, das es vlt daran liegt.

Jedoch finde ich die Datei auf meiner PS3 nicht mehr, um sie zu löschen.

Möchte sie auch nicht nur löschen, um danach vlt wieder den Normalzustand zu haben, sondern auch weil mir es einfach kein Spaß macht.

Kann mir irgendwer helfen? ^^

MfG Andra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter einstellungen aktuelle kader herunterladen wählen behebt zumindest das namens problem, ob dein pro problem dadurch auch gelöst wird kann ich dir leider nicht sagen

Alles schon probiert ^^

Leider passiert auch da nichts.

kann sein das dein pro gelöscht wurde weil deine speícherdaten gelöscht worden sind...oder?

Alle wichtigen sind noch vorhanden...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon probiert ^^

Leider passiert auch da nichts.

Hmm dann biste einer der ersten, bei dem Kader aktualisieren nicht geklappt hat.

Ich habe Fifa 11 zwar nicht mehr, aber gabs nicht auch eine Option, wo man Kader zurücksetzen konnte oder so ähnlich? Such nach sowas mal.

Weiterhin bitte sinnvolle Threadtitel benutzen.

Unter "Kleines Problem, brauche Hilfe" kann sich keiner erstmal vorstellen, was dein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...