Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Namba1981

Burnout Paradise findet Spielstand nicht mehr

Recommended Posts

Namba1981   
  • Beiträge: 3
  • servus zusammen....

    Ich habe Burnout Paradise zu 99% aller Trophies durchgespielt!

    Nach der Trophäe "Riesen Party" (aus dem Party DLC) beginnt das Game allerdings wieder bei "Null" und möchte einen neuen Führerschein starten!

    Habe versucht das Spiel und die PS3 neu zu starten, beides blieb ohne Erfolg!!

    Dann hatte ich den Speicherstand kopiert, auf meinem Account gelöscht und zurück kopiert. Nun sagt mir Burnout, dass es ein Savegame von nem anderen Acc sei!??

    Kann mir irgendwer weiterhelfen??

    Habe nicht unbedingt Lust, noch einmal von vorne anzufangen!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Namba1981   
  • Beiträge: 3
  • Guten Morgen,

    also danke schonmal für die Antwort!

    Das komische ist, am anfang bei den "Burnout-News" steht noch mein aktueller Fortschritt und nicht "0%"....

    Habe mir die Save-Game-Datei auch auf dem Rechner angeschaut und alle fünf Dateein scheinen ok zu sein!

    Probiere jetzt gerade, die neueste Version zu laden und schau dann nochmal....

    Für weitere Anregungen bin ich jederzeit dankbar!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×