Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

basti_phantasti

Kein Signal von PS3 zu AV Receiver

Recommended Posts

basti_phantasti   
  • Beiträge: 1.052
  • Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Weile folgendes Problem:

    Wenn ich meine PS3 einschalte und den AV R + TV bekomme ich kein Signal.

    Komischerweise funktioniert es wenn der AV Receiver schon an ist und auf Sat läuft, ich dann die PS3 einschalte und dann an dem AV R den Eingangskanal wechsel.

    Am Eingang des Receivers liegt es nicht, hab ich schon durchgetauscht.

    Ich denke das es irgendein Kodierungsproblem ist.

    Evtl durch eine falsche Einstellung?

    PS3 ist über HDMI an Onkyo SR 606 angeschlossen.

    Auflösung 1080p

    Kennt jemand so ein Problem oder weiß jemand Rat?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Doc   
  • Beiträge: 1.113
  • Erkennt dein Receiver das Signal nur im XMB nicht, oder beim zoggn, Film gucken etc. auch nicht ?

    Bei meinem (Harman-Kardon) ist es auch so, daß er erst ein Signal erkennt, wenn ich im XMB wie verrückt rumscrolle, weil erst dann ein Soundsignal erkannt wird...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    basti_phantasti   
  • Beiträge: 1.052
  • Erkennt dein Receiver das Signal nur im XMB nicht, oder beim zoggn, Film gucken etc. auch nicht ?

    Bei meinem (Harman-Kardon) ist es auch so, daß er erst ein Signal erkennt, wenn ich im XMB wie verrückt rumscrolle, weil erst dann ein Soundsignal erkannt wird...

    Nur beim einschalten nicht. Wenn das Signal mal steht ist alles perfekt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×