Fury Bahamut Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hat zwar Spass gemacht im Online Versus die Gegner zu verdreschen gestern. Es ist aber fast schon peinlich dass es selbst bei sowas lächerlichem wie so einem 16-Bit Game Quitter gibt . Naja mir bleibt jetzt eh nur noch der 800.000 punkte extrem Run. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Der teil ist uebrings zensiert. der endboss im stuhl hat eine zigarette in der jap version. teil 3 ist noch mehr zensiert worden War damals so ueblich mit diesen freiwilligen Marktanpassungen... Beruehmtestes Beispiel ist fuer mich das das Probotector auf dem SNES wo man menschliche Figuren mit Roboter ersetzt hat... Der Orginalname von dem Spiel will mir zwar grad nicht einfallen.... Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Quitter? Ehrlich? Wie gesht du denn bei dem Durchzocken auf Extrem vor? Joa jedesmal wenn ich so ne schoene Komo gesetzt habe und die zweite Runde gewonnen hatte kam auf einmal ne nachricht dass der Spieler xy die Lobby verlassen hat.... Es gibt wohl wahrlich keine Ehre mehr unter den Spielern Keine ahnung wie ich bei extreme vorgehen werden, vermutlich meinen axeluppercut spamen bis der arzt kommt und speichern bis sich die balken biegen. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo zusammen! ich hab mal ne blöde Frage.. Ist die Stufe "Am Schwersten" = Extrem ? Oder muss ich es erst einmal durchzocken um die Stufe zu bekommen? Extrem ist eine spieleinstellung, nicht der schwierigkeitsgrad. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Genau so isess... Hatte das gleiche Problem wollte zocken und jeder geht gleich raus. Zum Glück sind 10 Siege gar nicht mal soviel und ist daher es, selbst mit solchen Gurken, eine schaffbare Aufgabe. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Die sind doch völlig bekloppt. Nicht nur, dass man Angriffe nicht blocken kann und die komischen Ninjas einen aus welchem Angriff auch immer greifen und werfen können, nein, jetzt quäle ich mich hier in Stage 6 auf dem Zahnfleisch den Strand entlang und zur Belohnung kommen da 4 (!!!!!!) von diesen Muay Thai-Typen und lassen mir gar keine Chance.Wie ist nochmal die Tastenkombination, um zum Super Saiyajin zu werden? Denn ohne sehe ich schwarz! Drum sind Charakter wie Max sehr beliebt, der rutscht einfach permanent hin und her und kann so eigentlich nicht getroffen werden. Axel kann waehrend dem uppercut ebenfalls nicht getroffen werden. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 HalloHat mal jemand von den Leuten die es schon geschafft haben eine kleine Richtlinie.Ich meine wieviel Leben man noch ungefähr haben sollte bei Beendigung der einzelnen Level.Stehe jetzt Mitte 3 Level und habe 5 Leben.Bin ich damit im Fahrplan.Danke schon mal. Gruß RoadRunner:opa: Ich glaube nicht dass es sowas wie nen Fahrplan gibt... Je weniger Leben du hast, desto weniger Raum hast du späterhin für Fehler. Was du also vorher weniger speicherst umso mehr musst du das später tun. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hat jemand nen Tipp zu dem dicken Boxer auf dem Schiff? An dem verzweifle ich im Moment, da er mich zu viele Leben kostet. bin bei dem noch nicht auf extrem angelangt, allerdings vermute ich dass es wie beim jeden anderen Boss ist, d.h. einfach nur die spezialattacke spamen. Dass das auf Dauer schief geht, ist klar, speicher halt jedesmal wenn du ihm eine reingehauen hast, ohne dass er dich getroffen hat. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 meine frage ist, kann man das noch irren wie andres machen ? Mfg. Sunnyboygansta Du musst dir einfach angewöhnen sehr häufig zu speichern und dann neu zu laden wenn du ein Leben verlierst oder zu oft getroffen wirst. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hey Leute vill habt ihr auch dieses Problem mit der 800.000 Trophäe auf Extrem. Mir fehlt nua noch diese Trophäe aba ich schaffe sie nicht kent ihr vill Tipps oder Cheats wen es welche gibt dafür ? würde mich sehr freuen für ne antwort Danke! Also bei mir klappts mit dieser Taktik https://forum.trophies-ps3.de/2560761-post65.html oder 2 postings ueber die hat roadrunner ne sehr detaillierte taktik beschrieben. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 mal ne dumme frage, aber ich habs noch nicht so ganz verstanden. muss man für die 800.000 punkte genaue kombos machen oder reicht es wenn man nur die gegner erledigt von level 1-8? letzteres reicht voellig. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 danke für den tipp.mir fällt gerade ein bekommt man die trohy eigenlich sofort wenn man 800.000 punkte hat oder muss man erst noch das spiel beenden ? Mfg. Sunnyboygansta Bekommst du während dem Spiel, wie bei den meisten hier auch war das bei mir nach Abschluss von Level 7 der Fall. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Dann gratulieren ich herzlich:smile:Ich habe mir jetzt mal etwas Pause gegönnt und packe es gleich mal wieder an.. Dankesehr, Pausen sind auch gut, habe meinen Frust dann an den Zombies bei Resident evil 5 abgeladen. Ich brauch mal eure Hilfe für die beiden Trophäen mit den einen und den zehn Versus Spielen die gewonnen werden müssen.Habt ihr da Tipps und Tricks weil ich da gar nicht klar komm. Nen starker charakter im Versus ist der max, seine vorwärtsrushs und seine starken Würfe, können den Gegner sehr leicht überrumpeln. Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Leute mir fehlt nurnoch die Highscore Trophy und bin dabei auf dieses Video gestoßen. Weiß jemand zufällig wie das geht? Das einzigste was ich weiß ist das Schnellfeuer an sein muss,was natürlich selbstverständlich ist^^ Rückwaerts greifen mit Max und dann ist es glaube ich unten+springen... Wenn man aber jedes mal nachgreifen muss ist es kniffelig... Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nunja der Nachteiler ist dass man einen Turbocontroller braucht und davon abgesehen eigentlich noch niemand das Video so richtig nachstellen konnte. Selbst der, der das Video entdeckt hat, hat es dann lieber traditionnel versucht. Als LF-Tipp taugt es meiner Meinung nicht wenn es nicht praktizierbar ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.