MadeMan Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Joa jedesmal wenn ich so ne schoene Komo gesetzt habe und die zweite Runde gewonnen hatte kam auf einmal ne nachricht dass der Spieler xy die Lobby verlassen hat....Es gibt wohl wahrlich keine Ehre mehr unter den Spielern Genau so isess... Hatte das gleiche Problem wollte zocken und jeder geht gleich raus. Zitieren
MadeMan Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hey Leute finde das Spiel echt Klasse, wegen der Nostalgie und es kommen schöne Kindheitserrinerung hoch. Aber i-wie kommt mir so vor als ob die "einiges" von Street Fighter II abgeguckt haben. Zangief = Max Ryu = Axel Chung-Lie = Blaze Skate = ? Blanka und bestimmt noch viele andere. Habe es noch nicht durchgespielt. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, eher lustig. Aber beim spielen dachte ich mir ÄHH woher kenn ich das. Also mich hats zum lachen gebracht.:'> Zitieren
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich muss leider das Spiel bei 90% stehen lassen. Hab alle Trophies außer die 800.000 k. Kam nur bis 600.000 und da die Zeit vom Plus abgelaufen ist und ich das Spiel auch nicht mehr spielen bzw. kaufen werde, gebe ich mich geschlagen und bin auch mit 90% (fast) zufrieden. Zitieren
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 wo biste denn nicht mehr weitergekommen? Ich war im 6. Level und hatte leider nur 2 Leben und kam bis zum Schluss aber es ging einfach nicht mit so wenig Leben. So ein Käse... Ich hätte wohl neu anfangen müssen für mehr Leben, aber das Plus ist abgelaufen Schade.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.