Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

hy leute,

ich habe ein problem mit der trohy hier :

10.png Highscore

Erreiche 800.000 Punkte in einem Spiel in Schwierigkeit: Extrem.

ich bekomme das einfach nicht hin, bin bis zu 3 lvl gekommen aber dann ist vorbei gewessen.

meine frage ist, kann man das noch irren wie andres machen ?

oder ist vielleicht einer sehr gut im game und kann mir vielleicht helfen.

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dir einfach angewöhnen sehr häufig zu speichern und dann neu zu laden wenn du ein Leben verlierst oder zu oft getroffen wirst.

danke für den tipp.

mir fällt gerade ein bekommt man die trohy eigenlich sofort wenn man 800.000 punkte hat oder muss man erst noch das spiel beenden ?

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du während dem Spiel, wie bei den meisten hier auch war das bei mir nach Abschluss von Level 7 der Fall.

okay dann weis ich ja bescheit.

ich danke dir noch mal für die schnelle antwort.

hoffe ich bekomme das auch bis lvl 7 hin, wenn ich denke jeden boss gegner noch mal in lvl 8 killen da sage ich nur nein danke.

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...