Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Bekommt man die Trophy für die 800k auch im online Co-Op? Zitieren
Shaddix Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bekomm noch Krebs von dem Spiel, der Hardcore-Teil ist dermaßen nervig und schwer, das gibts gar nicht... Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 habnen tipp, vielleicht hilft der jemanden, mir hat er schon oft den hintern gerettet also: geht nur bei einem eizelnen gegner oder wenn man mit einem Schlag mehrere erwischt.... 3x zuschlagen, dann lässt der Gegner den kopf so nach hinten hängen, wenn er sich erholt halt und wieder normal dasteht wieder 3x boxen... das kann man solange machen, bis er besiegt ist hab so die Peitschen-ladys und die dicken Brocken ganz easy besiegt charakter war axel, keine ahnzng ob es mit Max auch klappt... Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hab da ma ne ganz dämmliche frage, ich les hier ständig was das ihr alle immer wieder speichert/ladet...weclehm zweck soll des dienen? Is dadurch die Health bar wieder voll oder was nutzt mir das? Ich habe das so verstanden: Du gehst, verhaust Typen, speicherst, prügelst weiter, speicherst, wenn du getroffen wirst, wieder neu laden Zitieren
Shaddix Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 müsste ich auf einem anderen account probieren,falls die trophy nach dem 2.boss kommt,wüsste ich das es geht. Und genau das funktioniert nicht, das hat nämlich schon jemand aus dem Forum versucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.