Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

Ich funk mal ohne euren Streit gelesen zu haben dazwischen.

Für mich is das Game ne 3-4 (hab ma für 4 gevotet).

Die einzige Trophy die anspruchsvoll war, ist die für "Schwer". Die hat mich schon ein paar Leben gekostet. Auf der ersten Seite hier schrieb einer dass es ein "Zuckerschlecken" sei für jemand der zB in Uncharted Platin hat. Diese hab ich (was mich sehr viel Nerven gekostet hat), aber PillePalle war die IF2 trotzdem nicht. Endgegner kein Ding, aber wo ich regelmäßig übern Jordan marschiert bin, war das Transformatoren aktivieren und verteidigen. Und auch teilweise die Fights zwischendurch, abhängig von der Gegnerzahl waren nicht Ohne. Die restlichen Trophys waren halt ein wenig Fleiß und zeitaufwändig, aber easy.

Man kann sich streiten ob 3 oder 4, aber definitiv keine 1 / 2 ... Zumindest wenn man es in Relation zu andren Games wie eben Rango / Terminator _oder_ eben Uncharted betrachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...