Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau da die paketmissionen gegner nicht unbedingt direkt im gebiet sein müssen, sondern auch in der nähe davon sein können.

ja das ist ja richtig,aber ich renne jetzt schon 1 tag lang durch die city :skep:

ich find einfach nix!

das gebiet liegt auf der 2 insel gleich links nach der linken brücke,in dem überfluteten bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten haste aber alle Missionen fertig oder? Normalerweise haste dann am Randgebiet oder im Gebiet selbst noch Gegner die diese Paket oder Konvoi Mission beinhaltet.

Hab gestern doch noch Skeeter Ball gefunden,nach den Filtereinstellungen die jemand ein paar Seiten vorher geschrieben hat. Nur die andere Mission mit dem Easy XP konnt ich nicht finden

ja alles fertig,brauch nur noch das letzte gebiet :cry2:

ich habe jetzt mal ein alten speicherpunkt genommen und die mission der saubermacher (böse) gespielt,und nun hat sich das fehlende gebiet freigeschaltet!

aber wie gesagt es ist auf einem anderen speicherpunkt :( auf den anderen habe ich den guten weg gespielt,was soll ich jetzt machen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...