Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hol mir auf jeden fall das spiel holen und das sogar nur für 10 € ;)

Wenn du Gamestop meinst. Bedenke aber das deine beiden Spiele die du abgegeben hast auch Geld gekostet haben. ;)

Hey Leute! ich habe gerade was voll witziges in inFAMOUS 2 gefunden. Man könnte sagen das es ein easter egg ist und habe gleich mal ein Foto davon gemacht ;))

Da werden andere Spiele verars***t. Assassins Creed, Halo Reach, LBP, Need for Speed, Epic Mickey und Ratchet & Clank.

Ist hier schon gepostet worden. Nächstes mal bitte in einen Spolier setzen. Danke. :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/70482-infamous-2-easter-eggs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt auf Schwer mit dem Bösen Pfad fertig. Mir fehlen aber noch böse Kräfte. Wie ist das jetzt wenn ich auf Gut spiele und fertig bin. Dann sind alle Kräfte frei. Diese muss ich dann aber nochmal erwerben richtig?

Außerdem fehlt mir auf derr 2ten Insel noch ein Gebiet, aber es kommen einfach keine Gegner mehr. Kann ich das Gebiet also nicht mehr schaffen?

EDIT: Okay das Gebiet habe ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat am Ende auch noch eine Taube gefehlt. Gefunden habe ich sie dort, wo das Spiel begonnen hat, also in der Sumpfgegend im Nordwesten der Stadt.

Danke genau das ist Sie gewesen!

Eine Frage habe ich noch bevor ich jetzt auf Gut und Leicht Anfange, da ich Böse und Schwer schon fertig habe. Wie ist das mit den Kräften. Ist das so wie im ersten Teil. Nur die Kräfte für Gut und Böse alle oder wirklich ALLE?

Weil auf Böse würden mir noch eine Böse Kraft fehlen und andere die mit Gut und Böse nichts zutun haben, aber man muss auf Gut wenn man fertig ist ja eh alles wieder neu kaufen von Böse? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu dieser Trophie:

01.pngKnockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

Werden die Kills auch gezählt wenn man zwischendurch immer stirbt? oder müssen 50 kills hintereinander gemacht werden ohne zu sterben? das wäre doof^^

Du kannst zwischendurch sterben.

@ballabu

Danke dann werd ich mal meine XP sammeln gehen. Zählt das für die grünen Missonen von Sucker Punch oder auch selbst gemachte Level von Usern um XP zusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 9k exp....

Für Alle Fähigkeiten(gut+Böse)

Hoffentlich dann endlich die Trophie....

Ich denke es reicht aus auf einer Seite alles an Guten bzw. Bösen Kräften frei zuschalten. Ich steig bei dieser trophäe mit den Kräften bald nicht mehr durch der eine sagt das und ein anderer wieder was anderes. was ist nun richtig?

Wie ich eben schonmal geschrieben habe fehlt mir noch eine Böse Kraft wenn ich die jetzt hole kommt die Trophäe oder nicht? Ich hätte gern mal eine Antwort die mich nicht immer zum grübeln bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...