Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Test hören sich sehr gut an, das einzig schade, ist das Kräfte-Auswahlmenü, das hätten sie können so lösen wie es die Redaktion vorgeschlagen hat. Naja vielleicht kommt ja noch ein patch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unboxing zur Special Edition: :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_fR3_7hUBA4]YouTube - ‪inFAMOUS 2 UNBOXING SPECIAL EDITION‬‏[/url]

Unboxing zur Hero Edition: :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sLMJUIcbD0o]YouTube - ‪inFAMOUS 2 Hero Edition Unboxing: Closer Look‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Bstätigung von mir. Das Game ist Hammergeil :) zwischen Teil 1 und 2 liegen Welten. Was die Tester sich von 4Players mit ihrem Test denken, versteht kein Mensch. Finde es echt nicht richtig, so einen misserablen Test abzugeben. Das ist bei diesem Game nicht gerechtfertigt. 4Players schreibt doch bitte in Zukunft mal Tests die auch vielleicht mal wirklich das Spiel beschreiben. Und sucht nicht vergeblich die Nadel im Heuhaufen. ;) In Zukunft würde ich euch ans Herz legen bei den Tests von 4Players lieber Abstand halten oder Zumindest mit anderen Tests vergleichen. :)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise!

edit Marcel_94:

Tut mir leid, das es sich so hart anhört. Ich achte in Zukunft besser darauf, wie ich mich Ausdrücke, aber das war das 1. und das letzte mal wo ich so Emotionsgeladen geschrieben hatte. sry. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, eine einzelne Entscheidung macht Dich nicht automatisch böse. Es ist die Summe aller Dinge, also ob Du gute oder böse Missionen machst, Dein Verhalten gegenüber Zivilisten, die Entscheidungen bzgl. Nix oder Kuo etc.

Danke dir, dachte nur, weil Nix ja eigtl. die bösere ist :D

Ich habe jetzt das Spiel auf gut durch.

305 Scherben gesammelt

Alle Nebenmissionen

29 Audiolaufwerke

Alle Hauptmissionen

Kräfte und Upgrades 54 (alle freigeschaltet alle gekauft).

stehe aber nur bei 90%, wieso das?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp, schließt zuerst alle Nebenmissionen ab die Sichtbar sind. denn es kommen zb. wenn ihr bestimmte Nebenmissionen habt auf Insel 2 auf Insel 1 welche dazu, das ist eigentlich ganz easy. Man muss nur immer zuerst die Sichtbaren machen und ganz am Schluss wenn keine mehr Sichtbar ist in die roten Bereiche gehen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...