corrades Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kann mir mal jemand sagen wie genau man "sticky rocket" freischaltet? Ich verstehe es so dass man einen Gegner direkt mit einer Rackete treffen soll.. Habe bisher erst 1/3 durch Zufall geschafft. Zitieren
corrades Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Gibt wohl keine andere Möglichkeit außer die benutzergenerierten Missionen wenn es keine Nebenmissionen und Gegner gibt... Die minigames oder wie die heißen gehen sehr schnell und einige bringen auch relativ viel xp. Dauert einfach seine Zeit. Zitieren
corrades Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Wenn man beide Seiten durch hat bekommt man 15000 xp... Für die Trophäe "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" braucht man nur alle Kräfte einer Seite, steht auch so im Leitfaden. Zitieren
corrades Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ja man kann dann sowohl die guten als auch die bösen Kräfte alle gleichzeitig erwerben. Zitieren
corrades Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Das bekommst du dann natürlich auf dem bösen Spielstand weil das der letzte ist den du durchgespielt hast Zitieren
corrades Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ja ich habs selber so gemacht..Erst auf leicht und gut, und dann auf schwer und böse... Zitieren
corrades Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Dafür musst du einfach 25 von den Missionen abschließen...Wenn du sie anfängst und dabei stirbst oder sie nicht zu Ende spielst, zählt diese auch nicht zu den 25. Spiele einfach noch ein paar Missionen und dann wird die Trophy kommen! Zitieren
corrades Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Einfach Granaten in sein Maul werfen, wenn ers öffnet..Dann ist die Sache in 1-2 Minuten erledigt. Oder Raketen geht auch gut und schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.