Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was anderes:

Ich werd wohl direkt auf schwer anfangen ( mit nem Guten Cole)

Was habt ihr so vor???

Erst auf Gut durch, dann Trophäen machen und dann auf Böse durch.

Die DE Syncro

(ACHTUNG wer Fan von Deutschen Unterschichten Serien ist und allg. Deutsche Syncros, Flme & Musik bevorzugt der soll jetzt zu eben besagtem Umschalten, ich hab keine Lust mit solchen Personen zu diskutieren ;) ) ist mieserabel. Da war ja IF besser vertont o0.

^ this !! Wenn ich nur an die Stimme von diesem Freund denke..urgh.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man mitlerweile eigentlich ob die DLC's wie der "Reaper-Skin" und die Waffen wie z.b. das Katana auch in der deutschen Hero Edition enthalten sind? Bezüglich der Waffen weiß ich bisher nur das n goldener Amp Skin verfügbar sein wird. : /

Das würde mich auch interessieren. Gebt mir mein Katana !:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophies sind eigentlich alle klar und schnell machbar, aber weiss jemand wie das geht?

01.png Nichts zieht mich runter

Bleiben sie für 130 Meter vom Boden weg.

Ich gleite auf Drähten oder Stromleitungen, fliege von den höchsten Punkten mit Düse, aber das geht nicht und verstehe nicht ganz, was man da machen muss?

Evtl. klettern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juri

Falls du es nicht bereits weißt, Katana etc. ist in der deutschen Hero Edition enthalten. :)

Ist mir nur grade so eingefallen, weil du mal gefragt hattest..

Ich möchte gern die Gravitationsexplosion freischalten, dazu muß ich "mit einer Explosion eine feindliche Granate abwehren". Ich steh grad auf dem Schlauch, wie genau macht man das? :)

Keine Ahnung aber im ersten Teil musste man sowas mit der Shockwave Attacke machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal Hilfe.

Möchte beim Bösen Pfad die Schlagexplosion freischalten und ich soll einen Sprengkommando Stunt ausführen.

Treffen Sie drei Feinde mir einer Explosion.

Muss das mit diesen Granten sein oder was muss ich da machen?

Glaube schon, aber probieren geht bekanntlich über studieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.

Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann.

Anderen Code nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe da nochmal eine Frage. Bin bei Böse auf der 2ten Insel und habe festgestellt das ich unter Kräfte bei Raketen (Dreieck) noch nichts frei habe. Kommt das noch oder was muss ich dafür tun. Nicht das ich fertig bin und diese Kräfte nicht bekomme -.-

Natürlich kommt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute spiele als guter durch und bin auf insel 2 und bei insel 1 ist alles clean außer da wo dieser große kirchturm ist oder was das sein soll da sist nich feindliches gebiet finde aber keine nebenmission um das zu ändern klann. hat das schon einer geamcht?

Meinst du diesen Eisturm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...