Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Pfadfinder Spielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste". [Online-Trophäe] Zuerst drücken. Dann auf "Benutzergenerierte Inhalte", dort auf "Missionsfilter", dann "Anzeige" und dies auf "Neueste" umstellen. Jetzt noch 5 von den angezeigten User-Levels spielen und abschließen. Diese Trophäe lässt sich erst erspielen, wenn man den Editor erhalten hat. Der Editor ist erst ab Kapitel 6 verfügbar. Hallo habe probleme bei dieser trophy,habe alles genauso gemacht wie beschrieben aber wenn ich dann nach den einstellungen auf neueste usw die x-Taste drücke gelange ich einfach wieder zurück ins normale spiel.....bitte um hilfe! Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke..aber wo sehe ich denn dann die neuen missionen??? Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ahh endlich wie dumm von mir...ich danke euch beiden.....:smile: Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Da du es nun entdeckt hast, viel Erfolg. ^^Bin auch bei Fragen per PN zu erreichen. alles klar werde mich bei fragen an dich wenden...ich danke dir^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.