Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird auch gezählt wenn du die Treffer bei nur einem Gegner machst. Z.B. bei den Monster Typen oder den Minigun Miliz Söldnern denn da kannste 2-3 Treffer landen und diese Minigun Truppen sind auch nie allein unterwegs deshalb wirds kein Problem sein.

PS: Wenn du keine Minigun Söldaten findest dann geh in einen Bereich ohne Strom (Auf der Karte "schraffiert") da patroullieren die immer zu zweit.

Bisschen viel aber hoffe konnt helfen und keine Sorge klappt wirklich habs selber probiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganze Gegend schon sowas von abgesucht.. die Leute könnten mich schon für einen Grufti halten xD

Da gibts doch sowas wie ne Brücke die eingezäunt ist. Ist ne kleine die über einen Kanal führt. Da kommen die gegner am Friedhof und zwar NUR da. IM Friedhof spawnen nur Monster und auf dieser brücke laufen sehr oft 2 Miliz Typen rum. Die killn und paket finden, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. tatsächlich!!!!.. ich war das Gebiet sowas von abgelaufen... und vorhin hab ichs noch ein letztes Mal probiert und GENAU da unter der Brücke dem Durchgang kamen die beiden Fuzzi's. SUPER Tip, genau sowas macht das Forum hier zum Besten :)

PS:

Wüsste jemand auch noch wo in etwa auf der zweiten Insel oben gaaaannnzzz links am Küsten-Streifen die Gegner spawnen.. bzw die relevanten, weil Gegner spawnen da oft aber keiner dropped was, und es ist der allerletzte Bereich der mir noch fehlt.

:D dir fehlen genau die gleichen wie mir letzte Woche deshalb weiß ich wo die sind. Bei der zweite Insel oben links, damit meinst du doch diese Stelle in dernähe vom "Bahnhof" oder? Wenn ja dann patroullieren 3 Militär Typen entlang der Mauer von dem "Bahnhof".

Edit: Achso ja die sind ziemlich nah an der Begrenzung zum nächsten Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich genauso , hab auch schon alle Scherben beisammen.

Der Scherben-Sinn und auch vor allem die Fähigkeit mit dem Greifen und Fliegen am Ende machen die Sache erheblich angenehmer.

Bei den Tauben fehlen mir allerdings noch 4. Gibts da irgendne Hilfe um die schneller zu lokalisieren oder einfach rumlaufen?

Kann man leider nicht lokalisieren du musst die so finden. Wenigstens sieht man die direkt auf der mini-map wenn die in der nähe sind. Guck vor allem an der insel oben links (da wo inFAMOUS 2 startet) da ist eine ,die fast jeder vergisst.

Kann mir nochmal einer das mit den savegames erklären? Checke das immernoch nicht,^^

Was genau meinst du? Alle Trophäen in einem Durchgang oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss das spiel ja auf gut und auf böse einmal durchspielen ne? Undi ch wollte eigentlich wissen ob man dann trotzdem die savegames machen muss? Es müsste doch reichen wenn ich das spiel zuerst auf schwer mit bösem Pfad durchzocke und dann Scherben sammel und den ganzen Rest mache und dann noch schnell auf leicht mit gutem Pfad und dann hab ich platin oder?

Also ich sag dir wie ich es mache. Ich muss nurnoch auf Böse spielen dann hab ich Platin also pass auf:

Du fängst an mit 1. Durchgang, egal ob schwer oder leicht und ob gut oder böse, und spielst es durch. Je nach Karma die guten oder bösen Nebenmissionen machen und die Scherben/Tauben sammeln und noch alle Gebiete "einnehmen". Achja diese 25 BGI auch noch weil die je nach spielstand gezählt werden.

Dann machst du nen 2. Durchgang mit dem Karma und Schwierigkeitsgrad die du noch nich gemacht hast und dann müsste es Platin geben.

Edit: Auf Grammatik hab ich nich so geachtet aber ist glaube ich "lesbar" :D

Bei mir funzt die Zerstörungstrophy gar nicht.

Ich kann die Balkone schon gar nicht mehr zählen die ich abgebaut habe.

Es kommt einfach keine.

Hat noch wer ein Problem damit?

Muss klappen es gibt keinen Bug. Du MUSST den "große Zerstörung" Bonus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wollte ich es erklärt haben danke aber dann muss ich beim ersten durchzocken ja die savegames machen um die Trophäen für die guten und bösen nebenmissionen zu erhalten oder? Sry wegen dem nachfragen check das nicht so

Nein du kannst im ersten Save, jetzt Beispielsweise die guten Nebenmissionen machen und im Zweiten die bösen Nebenmissionen.

Du brauchst höchstens 2 Savegames. Einen guten und einen bösen. Gecheckt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht. Habs aber durch das Welcome Back bekommen..Deswegen frag ich ja alles!^^

Deswegen muss ich auch alles erstmal kennenlernen..

Woran erkennt man eigentlich Missionen bzw. ob es Nebenmissionen sind?

Ich glaube ich muss Inf 1 mal spielen..:P

ALLE deine Fragen wären schon geklärt wenn du inFAMOUS überhaupt schonmal gespielt hättest xD Spiel einfach Teil 1 am besten gleich Platin holen und dann Teil 2. Dann weißte wie man gut/böse wird und was Nebenmissionen sind und vor allem um was es geht.

Wenn du immer die guten Entscheidungen getroffen hast in der Story, sollten nun keine "Guten" Hidden Trophies mehr da sein, falls du das wissen willst. ;)

Doch da gibt es noch "Nix am Start" heißt die glaub ich. Die kommt wenn man Feuer Fähigkeiten auswählt, welche ja böse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Trophäe "Renovierung"

Ich schmeiße immer Granaten auf die Veranden bis sie komplett kaputt sind und ich 5Xp für Große Zerstörung erhalte, habe das jetzt aber bei schon 35 Veranden gemacht und noch keine Trophäe.

Gibt es da noch was anderes zu beachten oder einfach etwas buggy die Trophäe?

Die ist nicht buggy und es kommt NICHT auf die Veranden selber an sondern auf den Bonus GROßE ZERSTÖRUNG. Den Bonus müsst ihr 30 mal bekommen und fertig ist. Machts einfach solang bis es bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon von Bugs oder vermeintlichen Bugs reden...:frown:

Ich wollte gestern meine letzten Scherben sammeln, was mit Scherbensinn ja nicht sooo schwer ist.

Meine 300. Scherbe habe ich bei der Kirche eingesammelt.

Eigentlich wäre es schon meine 301. gewesen....

Ich habe die Scherbe eingesammelt, aber der Zähler blieb bei 300.

Jetzt wird mir die Scherbe auf dem Radar nach wie vor angezeigt, aber Einsammeln kann ich sie nicht mehr, weil ich sie eben schon eingesammelt habe.

Zu blöd.:banghead::banghead::banghead:

Hatte jemand schon das gleiche oder ein ähnliches Problem ??

Die ganzen Scherben nocheinmal einzusammeln wäre schon nervig.

Hää die Scherbe wird dir angezeigt, okay. Dann gehst du um sie einzusammeln und dann ist sie nicht da oder wie? Guck dich lieber genau um an der Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal neh Frage.

Es gibt ja die Hauptmissionen. Diese spielt man einfach normal durch und zwischendurch wenn ich z.B auf Gut beenden möchte mach ich halt immer die guten Nebenmissionen und heile Leute etc. oder wie?

Ich glaube dass der Zeiger hauptsächlich auf der Guten Hälfte oder auf der bösen Hälfte der Karma Anzeige stehen muss um das jeweilige Ende zu bekommen. Aber dass du je nach Karma die Anzeige voll haben musst, bezweifle ich eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist, das es sehr viele Seiten sind und dadurch ist es noch nerviger jede Seite zu lesen für eine einfache Antwort.

Mich stört nicht so wirklich, wenn eine Frage doppelt gestellt wird...

Apropo Frage... ;)

Ich hab zuerst auf gut durch gespielt und dann auf böse.

Nach dem zweiten durchzocken, kann ich auf böse alle Kräfte freischalten... auch die "guten"...

Nun hab ich mein savegame vom "guten Ende" gestartet, um da auch alles freizuschalten, und musste feststellen, das nur die Hälfte meiner bösen Kräfte freischaltbar sind... Beim Rest steht "unentdeckt"! Und dabei hab Jh alles schon gemacht... Es gibt keine SP Aufgaben mehr zu erledigen in meinem guten sowie im bösen savegame.

Meine frage: ist das normal, oder müssten theoretisch auch bei meinem ersten-guten durchlauf alle Kräfte freigehalten sein?!

MfG

Soooo jetzt pass auf :

02.pngViele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

[Offline-Trophäe]

Einfach alle Kräfte erwerben. Um manche Kräfte kaufen zu können, müsst ihr „Stunts“ absolvieren wie z.B. "Triff 5 Gegner, die in der Luft sind". Eine genaue Beschreibung findet ihr immer bei der zu erwerbenden Kraft. Damit sind die Kräfte von einer der beiden Seiten gemeint, entweder alle guten Kräfte oder alle bösen Kräfte.

d.h.: dass du die kräfte von nur einer Karmaseite + die Restlichen kräfte brauchst also Beispielsweise alle guten kräfte und die normalen "neutralen" Kräfte

Edit: Nur so als Geheimtipp... das stand alles im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber du hast meine Frage nicht verstanden...

Auf böse hab ich ALLE Kräfte...

Auf gut fehlen mir ca. Die Hälfte der bösen Kräfte...

Wenn diese fehlenden Kräfte als unentdeckt dargestellt werden brauch ich auch keine Stunts machen, da sie ja noch unentdeckt sind.

...

Ich blick nich WARUM du auf gut die bösen Kräfte brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...