Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Also den Scherbensinn gabs im Vorgänger standardmäßig auf L3 und immer. Den hatte man in der Demo von Anfang an. Muss man den diesmal wirklich freischalten?

Weil das suchen hat damit auch kein Ende. Es geht nur einfacher.

So wie ich "moppele" verstanden hab, denk ich dass der Scherbensinn "erweitert" wird, sprich dass Scherben auch außerhalb des Radarradius angezeigt werden.

Ein bisschen komisch fand ich nur den Kampf am Ende wo man gegen so ein riesen Vieh antritt. Erst sagen die mir das ich den Kampf nicht gewinnen kann, da ich zu schwach bin und dann hab ich den Kampf schon nach 30 sekunden gewonnen. O_o

Ich hoffe nur das es in der Vollversion einwenig schwerer wird.

Lag eher daran, dass dich der

Onkel der geretteten Passantin

schlicht unterschätzt hat. Ist also eher was storymässiges ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...