Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so ich habe mich dazu endschieden nun doch als guter junge anzufangen,und beim 2 ten mal als böser.wobei ich denke das es als böser mehr spass macht.naja egal fange als guter an.

und danke für die vielen netten antworten meiner fragen

Geschrieben

hab mal ne frage und zwar die trophy für 50 leute im stromlosengebiet,hab heute bisschen gemacht auf der 2 insel und dann ausgemacht fange dann wieder bei der mision an,wo ich den strom rüberschiesse bleiben meine kills von vorher?

Geschrieben

hab bestimmt 150 feinde gekillt in einem bereich vo kein strom ist,bis ich gelesen habe das keine mission aktiv sein darf.muss erst mal strom überall hinleiten und dann in ein stromloses gebiet gehen werde und noch mal alle killen.

Geschrieben

ne hab den speicherstand neu geladen und es war normal.

das war so ich hab die kamera rechts gehabt aber ich war links an der wand

nehm mal an ein bug.hab es durch .

kann ich jetz gar nicht ein neues spiel anfangen und auf schwer spielen????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...