Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab die Demo jetzt durch und ich bin total geflasht!

Ich will das Spiel sofort haben :D

Hab die Demo auf Englisch gespeilt (US) und fand die Englischen Sprecher sehr gut.

Der Ionenwirbel meine ich hätte eben jemand nach gefragt lädt sich auf, wenn du einen Gegner mit l1 und r1 gedrückt hälst platt machst dann bekommst du so einen rosa punkt :D Echt super Game wird top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass das Spiel nicht so derbst untergeht wie Star Wars TFU2, dass liegt daran, dass es eine viel längere Spielzeit und neue coole Angriffe gibt.

Außerdem kann man ja auch seine eigenen Missionen erstellen und eine geniale Story wirds auch haben. Also ich bin vollkommen überzeugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar wichtige Sachen werden in Teil 2 nochmal zusammengefasst, trotzdem rate ich dir Teil 1 nochmal durch zu spielen, weil du dir sonst in Teil 2 ziemlich viele Fragen stellst, da nach Sascha echt noch einiges passiert ist. Und dann frage ich mich noch, ob es in inFAMOUS 2 das Blitzgewitter nicht mehr gibt. Wurde das vielleicht durch den Ionenwirbel ersetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat alles bei Zockerrampe bestellt? Ist bei jemanden schon was verschickt worden dort?

Bzw weiß jemand ob Zockerrampe überhaupt pünktlich ist bei vorbestellungen?

Habe auch bei Zockerrampe bestellt.

Ist bei denen zwar meine erste Bestellung gewesen ahbe aber schon gehört, dass die ziemlich zuverlässig sind.

Ich denke schon, dass die das Spiel noch früh genug losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab eben ne Mail von zockerrampe bekommen das meine Hero Edition verschickt worden ist. :3

Dann wird meine wohl hoffentlich auch morgen kommen.

Die Testergebnisse sind glaube ich noch nie in einem anderen Game so weit ausseinander gegangen wie bei diesem!

Da geht es ja von 73% - 92% also ich denke da muss man sich seine eigene Meinung bilden:eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich auch noch nicht, da bestellt man einmal woanders weil die deutlich billiger sind als Amazon und dann sowas. (und sogar noch per Sofortüberweisung überwiesen, damit es schneller voran geht)

Hab echt ne Krawatte auf den Sch...ß Verein, die können nicht mal Antworten.

Hab bei Facebbok gepostet dann ne E-Mail geschickt und eben noch angerufen, aber da kommt eine echt geile Bandansage die sagt: "Das zurzeit leider keiner an's Telefon kommen kann und legt einfach auf". :banghead:

Mein Status ist seitdem 06. Juni immer noch auf "offen".

Das hat sich auch nicht einmal geändert.

Denke mal das ich es jetzt woanders bestelle und da wahrscheinlich nie wieder

Also mir haben die vorsgestern geschrieben, dass sie es losgeschickt hätten. Habe extra den versicherten Versand 5€ bei DPD gewählt damit es auch nicht verloren geht und pünktlich da ist. Jetzt ist Samstag ich habe meine Hero Edition immer noch nicht und die wird vor Dienstag auch bestimmt nicht mehr kommen:cry2:. Sehr schlechter Service nie wieder.:facepalm:

Dann greife ich lieber auf die Grotte zurück die wenigstens immer alles sogar noch vor dem Releasetermin verschickt.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...